Attachments

• nypd-police-car-IMG_2159.jpg
    nypd-police-car-IMG_2159.jpg
    83.7 KB · Views: 97
Sorry, aber bei Snowboarderinnen und "Verkehr" stelle ich mir wirklich was anderes vor als ein Hindernis. :D
You made my day :D

Wobei mir ja die Snowborder auf den Sack gehen, wo das board sich selbständig macht, und einen Meter vor mir über die Piste gerattert ist. Als dann ein paar Sekunden später der Snowboarder hinter dem Board her galaufen kam, blieb er leider am Skistock meines Schwagers hängen :D

Auf der Piste is doch langweilig. Wenn man Spaß haben will, fährt man abseits der Piste :D
Macht doch keinen Unterschied ob man von ner Lawine begraben wird oder sich nen Stromschlag am Server holt, sterben muss man so oder so irgendwann.

Also um 9:30 habe ich noch 90 min Fahrstunden und der Fahrlehrer meinte so um 11 Uhr rum.

*rofl* Wahrscheinlich beim Einparken zwei Autos von so Schickimicki-Neureichen (also dem typischen Münchenbewohner) platt gemacht und derzeit auf der Wache.

Nun die Prüfung wurde vorzeitig aufgrund von "Verkehrsbehinderung" beendet.:(
Naja, ich fand, dass der Prüfer eh bisschen komisch war.

Ich hab alles perfekt gemacht.

Dann sollte ich wenden, habs getan, bloß vorne hats net so ganz gereicht, also bin ich angehalten, und nunja, ein Wagen ist gekommen und musste wegen mir halten.

Back