Darkdream Registered User Apr 26, 2007 #1,361 Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn ihr die Seiten gleich als Links postet, dann muss man nicht suchen
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn ihr die Seiten gleich als Links postet, dann muss man nicht suchen
Darkdream Registered User Apr 26, 2007 #1,363 Ach so würde ich das nicht sagen. Ich finde es halt bequemer direkt auf einen Link zu klicken, anstatt zuerst Google aufzurufen.
Ach so würde ich das nicht sagen. Ich finde es halt bequemer direkt auf einen Link zu klicken, anstatt zuerst Google aufzurufen.
Rusticus Registered User Apr 26, 2007 #1,364 Hmm SSF und ComputerBase wird jeder kennen Warcraft III Online-Game http:///kapiland.de
Huschi Moderator Apr 26, 2007 #1,365 Ich habe nur 3 Bookmarks: - SSF.de - huschi.net - und latürnich: google.co.uk huschi.
Darkdream Registered User Apr 27, 2007 #1,371 ... und sich 500 Leute fragen: Warum macht er das bloß?
Huschi Moderator Apr 28, 2007 #1,373 Ich gehöre eindeutig zu denen "noch mehr". (Sonst wäre ich auch nicht hier.) huschi.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Apr 28, 2007 #1,374 Google scheint kaputt. Findet nur noch Blödsinn beim Suchbegriff SSF: ssf - Google ŒŸ?õ brap on
Darkdream Registered User Apr 28, 2007 #1,376 Thorsten, klappt doch einwandfrei serversupportforum - Google ŒŸ?õ
Rusticus Registered User Apr 28, 2007 #1,377 Google schreint ratlos zu sein, da sind lauter ? auf der Seite xD edit: Hab nun eine Signatur, was haltet ihr davon? Last edited by a moderator: Apr 28, 2007
Google schreint ratlos zu sein, da sind lauter ? auf der Seite xD edit: Hab nun eine Signatur, was haltet ihr davon?
Darkdream Registered User Apr 28, 2007 #1,378 Rusticus, dann fehlt dir der entsprechende Zeichensatz. Wow, tolle Signatur... Geändert von Rusticus (Heute um 16:34 Uhr).
Rusticus, dann fehlt dir der entsprechende Zeichensatz. Wow, tolle Signatur... Geändert von Rusticus (Heute um 16:34 Uhr).
Rusticus Registered User Apr 28, 2007 #1,379 Ach ne, habt ihr alle den japanischen Zeichensatz?? Sieht man die Signatur nicht?? Das ist schlecht... in Kontrollpanel wird sie mir angezeigt, hast du die Signaturen vlt aus? Ach so die wird erst bei den neuen Posts angezeigt, wusst ich nicht
Ach ne, habt ihr alle den japanischen Zeichensatz?? Sieht man die Signatur nicht?? Das ist schlecht... in Kontrollpanel wird sie mir angezeigt, hast du die Signaturen vlt aus? Ach so die wird erst bei den neuen Posts angezeigt, wusst ich nicht
Darkdream Registered User Apr 28, 2007 #1,380 Mach die Signatur doch bitte kleiner - siehe Foren Regeln 1.1 Sry 4 Offtopic: Funkt bei euch der Rescue Modus bei ovh?
Mach die Signatur doch bitte kleiner - siehe Foren Regeln 1.1 Sry 4 Offtopic: Funkt bei euch der Rescue Modus bei ovh?