Centro Der mit dem roten Hut! May 1, 2007 #1,403 Kaum zu glauben das es den Thread immer noch gibt! Nur zu euerer Bratwurstdissi -- Ich werd heut noch ne Bratwuarst grillen! Hmmm... lecker lecker lecker ---- lecker lecker! Greetz Centro
Kaum zu glauben das es den Thread immer noch gibt! Nur zu euerer Bratwurstdissi -- Ich werd heut noch ne Bratwuarst grillen! Hmmm... lecker lecker lecker ---- lecker lecker! Greetz Centro
Darkdream Registered User May 1, 2007 #1,404 Klar, ich bin schon gespannt, wer erster auf Seite 100 ist Drück mich ganz fest
V V40 Caspar May 1, 2007 #1,405 Was ein Traumjob grenzpolizei vs flüchtlings van bei orschlurch.de - polizei flüchtling van auto stress
Was ein Traumjob grenzpolizei vs flüchtlings van bei orschlurch.de - polizei flüchtling van auto stress
Darkdream Registered User May 1, 2007 #1,406 Lustig, wie viele Leute da rauskommen - hat wer mitgezählt?
Darkdream Registered User May 1, 2007 #1,408 Gerade bekommen: YouTube - Disk Drop EDIT: Heute hab ich endlich erfahren, was "rm -rf" wirklich heißt: Read Mail Really Fast! Last edited by a moderator: May 2, 2007
Gerade bekommen: YouTube - Disk Drop EDIT: Heute hab ich endlich erfahren, was "rm -rf" wirklich heißt: Read Mail Really Fast!
Huschi Moderator May 2, 2007 #1,409 Die hatten bestimmt 7200 RPM, oder? Deine Abkürzung gilt aber nur in /var/mail/ Ansonsten könnte Dein Postfach schneller wieder voll sein, als Dir lieb ist. huschi.
Die hatten bestimmt 7200 RPM, oder? Deine Abkürzung gilt aber nur in /var/mail/ Ansonsten könnte Dein Postfach schneller wieder voll sein, als Dir lieb ist. huschi.
Darkdream Registered User May 3, 2007 #1,411 Ich glaub ich probier das einmal mit einer von meinen gecrashten Platten aus
F flyingoffice Guest May 4, 2007 #1,412 Da bekommt der Begriff Discjockey doch gleich eine ganz andere Wertigkeit
Darkdream Registered User May 5, 2007 #1,413 Ich hab wieder einmal was zum Lachen für euch. EDIT: Ob die den wirklich eingestellt haben? Attachments Bewerbungsschreiben.pdf Bewerbungsschreiben.pdf 36 KB · Views: 156 Batman.pdf Batman.pdf 67.4 KB · Views: 129 Last edited by a moderator: May 5, 2007
Saint2000 Registered User May 5, 2007 #1,414 Moin, also das Batman Teil ist ja wirklich geil. Auf was für Ideen manche kommen ...
Darkdream Registered User May 5, 2007 #1,416 Meine nächste Bewerbung verfasse ich auch so - was dabei dann herauskommt werde ich auch mitteilen, könnte aber länger dauern, da ich atm keinen Grund sehe Bewerbungen zu schreiben
Meine nächste Bewerbung verfasse ich auch so - was dabei dann herauskommt werde ich auch mitteilen, könnte aber länger dauern, da ich atm keinen Grund sehe Bewerbungen zu schreiben
Darkdream Registered User May 6, 2007 #1,418 Support im Mittelalter: YouTube - Helpdesk im Mittelalter (German / Deutsch)
Saint2000 Registered User May 6, 2007 #1,419 Hrhr ... das ist gut ... So werde ich es auch machen, wenn mich jemand nach Support fragt. Laptop weg, Buch hin, und dann erklären wie man es bedient
Hrhr ... das ist gut ... So werde ich es auch machen, wenn mich jemand nach Support fragt. Laptop weg, Buch hin, und dann erklären wie man es bedient
Rusticus Registered User May 7, 2007 #1,420 Meine Fresse, wie hab ich das bisher nur ohne Anleitung geschafft?? So viele Bücher habe ich gelesen und ohne einen Zwischenfall...
Meine Fresse, wie hab ich das bisher nur ohne Anleitung geschafft?? So viele Bücher habe ich gelesen und ohne einen Zwischenfall...