Das steht hier überhaupt nicht zur Diskussion! Ich kann mit dem ganzen Heferotz aus Bayern nichts anfangen. Ein klares kühles Blondes, sonst kommt mir nichts an den Hals.

Ich schick dir mal ne Falsche bayrisches kühles blondes. Wir haben aja uch andere Sachen, nicht nur "Heferotz":D

Tja, entweder mag man es oder man mag es nicht ;)

Und für Traxmaxx:

Attachments

• 10_1_119.gif
    10_1_119.gif
    3.5 KB · Views: 236
Mit Sicherheit hast du was verpasst! Hoch intelliegente Gesprächsthemane und so weiter...
Mal schnell nachlesen.

Jupp, und wenn du schon mal dabei bist, das ganze nochmal zu lesen, kannst du gleich noch ne Zusammenfassung für uns posten, falls uns irgendwas entfallen ist, oder man aus Versehen was überlesen hat.

Zusammenfassungen sind uncoooooooool!
Selber lesen ist coooooooooooooooooool!

PS: Was ist auf den letzten 5 Seiten passiert? Ich glaub es ging mal wieder ums Bier, oder?

huschi.

Jau, gutes Thema. Hab da gleich mal ein Bild angehangen. Das Tierchen wohnt derzeit im Taronga Zoo in Sydney.

Attachments

• DSC01186.jpg
    DSC01186.jpg
    75.2 KB · Views: 78
Affen sind noch viel cooler ;)

Mhm Urlaub - ich bin gerade am überlegen wohin ich mich im Sommer begeben werde. Ich weiß nur: auf keinen Fall Mittelmeer.

Urlaub ist ne gute Sache. Da fahr ich nächste Woche hin. Zum Glück. Ist der erste seit nem Jahr. Oder war das länger?
Ich wußte zwischenzeitlich nicht mal, wie man das Wort schreibt.

Falls es jemanden interessiert, was ich ja nicht denke, mein Nächster Urlaub geht entweder an die Nordsee oder gen USA ...

Back