Mordor Registered User Apr 24, 2007 #1,341 Klar ists in De momentan schön. Aber irgendwie komm man hier ned zur Ruhe. Wenn ich mal frei habe, sitz ich trotzdem vor dem Rechner und arbeite wieder was!!!
Klar ists in De momentan schön. Aber irgendwie komm man hier ned zur Ruhe. Wenn ich mal frei habe, sitz ich trotzdem vor dem Rechner und arbeite wieder was!!!
Darkdream Registered User Apr 25, 2007 #1,342 Gibts Empfehlungen von euch? Strand, Meer, warm und nicht Mittelmeer?
Mordor Registered User Apr 25, 2007 #1,351 Oder auch Frankreich Atlantikküste ist auch recht schön!!!
Darkdream Registered User Apr 26, 2007 #1,353 Du musst es ja nicht lesen und antworten musst du schon gar nicht. Btw. Dominikanische hab ich auch schon überlegt, aber wenn das Essen so gesalzen ist wie die Hotelpreise, dann nein danke
Du musst es ja nicht lesen und antworten musst du schon gar nicht. Btw. Dominikanische hab ich auch schon überlegt, aber wenn das Essen so gesalzen ist wie die Hotelpreise, dann nein danke
Saint2000 Registered User Apr 26, 2007 #1,354 Also einigen wir uns auf Nordsee *G* @Rusticus: Dann erzähl halt was spannendes .. wie war dein Tag? Da fällt mir spontan folgendes ein: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #101161
Also einigen wir uns auf Nordsee *G* @Rusticus: Dann erzähl halt was spannendes .. wie war dein Tag? Da fällt mir spontan folgendes ein: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #101161
Darkdream Registered User Apr 26, 2007 #1,355 German-Bash.org ist weltklasse! Welche Fun Seiten surft ihr eigentlich sonst noch so regelmäßig an?
Saint2000 Registered User Apr 26, 2007 #1,357 na german bash ... orschlurch.de ... joa ... und selbst?
Darkdream Registered User Apr 26, 2007 #1,358 Hat h-zone auch eine URL? Mhm: Wer googelt findet: Zone-H.org - Home Also meine täglichen Seiten: www.serversupportforum.de German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC IRC-Quotes: Home dau jones | 6651 DAU Erlebnisse vom Dümmsten Anzunehmenden User | Top 10 | Sounds | Witzige Bilder | Sprüche von D.A.U.S | Dummheiten und Blödheiten am Computer | DAUjones.com ..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen Last edited by a moderator: Apr 26, 2007
Hat h-zone auch eine URL? Mhm: Wer googelt findet: Zone-H.org - Home Also meine täglichen Seiten: www.serversupportforum.de German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC IRC-Quotes: Home dau jones | 6651 DAU Erlebnisse vom Dümmsten Anzunehmenden User | Top 10 | Sounds | Witzige Bilder | Sprüche von D.A.U.S | Dummheiten und Blödheiten am Computer | DAUjones.com ..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen
V V40 Caspar Apr 26, 2007 #1,359 Hallo, die URL von h-zone hatte ich bewusst nicht mit erwähnt. Aber wer die kennt weiss was ich meine Ansonsten gibt es da nur noch weniger Spektakuläre Seiten. milw0rm OSVDB ckers And so on
Hallo, die URL von h-zone hatte ich bewusst nicht mit erwähnt. Aber wer die kennt weiss was ich meine Ansonsten gibt es da nur noch weniger Spektakuläre Seiten. milw0rm OSVDB ckers And so on
Rusticus Registered User Apr 26, 2007 #1,360 Juhu ein anderes thema^^ Meine Seiten: Wc3O Kapiland SSF ComputerBase