Hast du damals von einem PC migriert? Ist sowas "schwer" bzw. kompliziert? (Grad wegen dem Umgang)

Hallo!
Ich weiß nun nicht, was genau du dir unter einer solchen Migration vorstellst, aber ich sage inzwischen: Der Mac kann der bessere PC sein.

Wenn es denn unbedingt Windows Anwendungen sein müssen - das kommt im beruflichen Alltag ja durchaus vor - nutze ich meine vorhandene Windows 7 Lizenz und Microsoft Office via Parallels Desktop auf dem Mac. Eine Investition die sich meiner Meinung auf jeden Fall lohnt.

Und da die Daten eh zentral auf einer NAS im heimischen Netz liegen, waren auch keine Kopieraktionen notwendig.

mfG
Thorsten

An den Umgang gewöhnt man sich echt schnell. Hatte da auch erst meine Bedenken, aber es ist ansich eigentlich alles selbsterklärend.

Tanze mit einem Macbook Pro und einem Windows Desktop auf mehreren Hochzeiten und kann mit mehreren Jahren MacOS nun sagen, dass es kein Drama ist, sich an MacOS zu gewöhnen und in der Tat: ein Windows PC kann nur Windows, ein Mac kann MacOS UND Windows. :o Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der "Bootcamp" Rettungsanker vorhanden, aber unnötig ist, da in der Tat die Virtualisierer "das bessere Bootcamp" sind.

Unverzichtbar ist m.E. das MS Office 2011, ansonsten gibt es für so ziemlich jeden Zweck äquivalente Programme für Mac OS.

Als Mac Fanboy: MAC ROCKS!!! ...und der Mac ist der bessere Syncpartner für iPhone und Co, nicht zuletzt weil der Sync von iPhoto so viel mehr bietet als einfach nur ein Ordnersync unter Windows.

Windows geht mir zurzeit auf den Sack.

Ich habe meine Windows Server schon alle auf Linux umgestellt :-)

Quark, das Fernseh wurde nur für Fussball und Formel 1 erfunden, und das läuft um diese Zeit sowieso nicht mehr. Alles andere lohnt sowieso nicht. Um die Zeit spielen wir mit diversen Gerätschaften und oder neuer Software ;)

Gibtet doch zu, bei euch läuft de TV im Hintergrund nur wenner am PC sitzt, damit ihr euch nit so allein fühlt ;)

Chat ist online. ;)

Code:
Resolved irc.german-irc.de to 85.114.132.64 || 217.20.122.254 || 91.121.165.85 ||
Resolved irc.serversupportforum.de to 91.121.165.85 || 85.114.132.64 || 217.20.122.254 ||

Back