Find es nichtmal schlecht den FF4, dagegen ist der IE9 aber mal wieder nen Witz. Für die Arbeit reicht der FF4 - Zuhause aber Chrome (wobei ich mit dem in letzter Zeit immer wieder mal probleme hab)

FF hat mit V4 auf jeden Fall an Geschwindigkeit zugelegt, auch dass Plugin Updates nun ohne nervigen Neustart auskommen ist fein. Manch einer ist schlicht ein Gewohnheitstier. Ich habe mich mit größerem Aufwand (gewünschte Plugins suchen, alle Rechner umstellen, etc.) zu Chrome begeben. Chrome ist mit seinen wahnwitzig kurzen Releasezeiten nach wie vor extrem schnell und innovativ bei der Sache (siehe Voice Search in Chrome 11 beta). Ganz so schnell agiert Mozilla m.E. (noch) nicht. Aus diesem Grund gibt es keinen Grund für mich, wieder zurückzuwechseln. Der IE9 steht sowieso ausser Frage...:p

Moin,

versuche mich auch zur Zeit auf Chrome umzustellen.

Der Vorteil, den die Jungs von Mozilla immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, ist das man Chrome inzwischen per GPO managen kann.

Mir wäre es lieb, wenn Ihr den "nicht Chromaten" nicht die Stichwörter und Abkürzungen um die Ohren haut, sondern evtl. mal einen kurzen Satz dazu sagen würdet.
Also: Was ist "Voice Search" und was ist "GPO"?

huschi.

Also ich tippe mal bei Voice Search auf die Spracherkennung der Google-Server oder? Und das Management des FF per Group Policy wäre auch was feines, das vermisse ich auch.

VIELE!! :D

Xmarks, Lastpass, Adblock Plus, Evernote Clipper, Fast Youtube Search, Google Mail Checker, Speed Dial, Turn Off the Lights, Youtube Options (aber nicht im Extensions Directory, sondern von https://spoi.com/software/yto/ , bietet direkte Video Downloadmöglichkeit (!)), Rocker Gestures, Downloads.

Meine Tab Vorlieben erfüllen: Keep the last two tabs, IE Tab, Tabs to the front!

Überlegenswert: Docs Viewer für PDF / Powerpoint (von Google)

Die fett markierten sind absolut PFLICHT und syncen Bookmarks und Passwörter nicht nur mit anderen Chrome Installationen (das könnte Chrome auch selbst) sondern auch mit Firefox und über Betriebssystemgrenzen hinweg.

Für alle, die nicht wissen was GPO bedeutet: Group Policy Object.
In Windows Domänen kann per Gruppenrichtlinie Software verteilt werden.

Ebenso den FireFox....
http://www.frontmotion.com/Firefox/index.htm
Derzeit zwar den 4.0 nur in English, die älteren in vielen Sprachen.
Aber die sind schnell, in ein paar Tagen gibts den aktuellen 4er auch in Deutsch.

Flugzeug mit dem Namen Michael Jackson und die damit verbundene Möglichkeit der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich für die Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt die Kosten für die Erstellung von Gutachten und Stellungnahmen zu den einzelnen Themen und Kategorien für Dr. med. dent of the United States and Canada for the first time in the future and the future of the country and the world of the living room and dining room with a view to the sea and the mountains of the world and the world of the living room and dining room with a view to the sea and the mountains of the world and the world of the living room and dining room with a view to the sea and the mountains !
Quelle: http://scribe.googlelabs.com/

Für alle, die nicht wissen was GPO bedeutet: Group Policy Object.
In Windows Domänen kann per Gruppenrichtlinie Software verteilt werden.

Uns geht es weniger um die Softwareverteilung, als um Funktionen per GPO zu steuern (Standardclient, Standardhomepage, Privacyeinstellungen, usw) und das geht NUR (neben dem IE) mit dem Chrome. Selbst alles gewurstle für den Firefox läuft auf die Configdatei heraus, die jeder Nutzer nach belieben ändern kann. :)

Hat hier jmd. einen SEHR guten Spamfilter?

Möchte sehen, ob meine E-Mails ankommen...

öh.. sowas um die 40 beim entpacken von 30GB während das Raid Synchronisiert hat :D

Back