Kennt Ihr die Reiseart Couchsurfing?
CouchSurfing is a worldwide network for making connections between travelers and the local communities they visit.

Kenn ich seit dem du das geschrieben hast.
Und Giotto ich glaube das braucht man nicht wirklich :X.
Ich könnte mir das vor allem nicht vorstellen auf einer Couch, bei jemand wildfremden zupennen. Für so etwas fehlt mir irgendwie das Vertrauen in Fremde.

Anfang der 90er nannten wir das Rumhuren ...
war klasse, aber wir haben uns nicht so sinnlose Namen überlegt ;)

Kennt Ihr die Reiseart Couchsurfing?
Ja. Günstige Art durch ein Land zu kommen. Die Leute sind meistens sehr nett, selber Couchsurfer (oder gewesen), sehr aufgeschlossen und unterstützen einen auch in anderen Dingen. Z.B. fahren sie einen schon mal bis zur nächsten Station.
Irgendein Deutscher hat in den letzten 1-2 Jahren mal einen Reisebericht als Tagebuch-Roman geschrieben. Lohnt sich zu lesen. (Wenn ich den Titel nur wiederfinden würde...)

huschi.

@Huschi also eig. perfekt für Schüler, die ein fremdes Land (USA) kennenlernen möchten?

Weiß jemand, wo man möglichst günstig ne (virtuelle) Debitkarte bekommt? Sollte sich per Sofort Überweisung aufladen lassen und soll hauptsächlich für den Import von Games verwendet werden.

haha, die Firma, bei der ich noch arbeite hat mehr Sicherheitslücken als Schweizerkäse!

Wem kann man das denn melden? Dem Vorgesetztem? Dem Geschäftsführer?

haha, die Firma, bei der ich noch arbeite hat mehr Sicherheitslücken als Schweizerkäse!

Wem kann man das denn melden? Dem Vorgesetztem? Dem Geschäftsführer?

Den Käse kannste behalten, die Aufzählung der Sicherheitslücken und die Firmendaten bitte per PN an mir. :cool::D:rolleyes:

Back