Klar, um die Zeit ist meist nix los, da kannste ruhig für ein paar Stunden arbeiten und dir dafür zu anderen Zeiten frei nehmen... =)

Außerdem: Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Städten ist... aber die U-Bahn ist derzeit so angenehm leer, auch für meinen Kaffee muss ich morgens nicht mehr anstehen :D

Kaffee in der Bahn... die armen Mitmenschen, die ohne auskommen müssen... ;)
Sinnigerweise ists hier verboten, in der U-Bahn Kaffee und Co. zu trinken ^^

So, da meine Freundin noch zu müde ist um mir das PCen für heute zu verbieten nutze ich das Zeitfenster und wünsche euch allen einen guten Rutsch und den ganzen Kram eben ... bis nächstes Jahr dann :D

@ Basti, mal kurz die Zusammenfassung. :)

Es war ein Sonntagmorgen gefühlte 2-3 Uhr und ich musste mal dringend etwas erledigen. Auf diesem Weg musste ich eine ca. 10-15 m lange Treppe hinab die etwas glatt war! Gerade durch meine neuen Schuhe die ebenfalls eine glatte nasse Sohle hatten segelte ich so gefühlte 5-10 Treppenstufen abwärts und landete auf meinen Rippen. Die Folge war eine Rippenprellung die die beiden ausführlich im IRC zu hören bekommen haben ;)

Grüße

:D So einfach kann ein Rätsel manchmal sein, grins.
Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall dieses Jahr mehr Glück :)

Grüsse

Wie gut, dass dieses Jahr nicht mehr so lang ist. Sonst hätten wir ja nichts mehr zu lachen, wenn er Sonntags von seinen Sauftouren erzählt. :p

Last edited by a moderator:
Firewire und -W, ihr seid solche Freaks, sogar an Sylvester um 0 Uhr am PC zu sitzen.

@Padi die Geschichte bekam ich aber auch zu hören :-D

Back