Aber ohne Affiliate-ID. Gegen normale Verlinkung haben wir nichts.
(Auch wenn das Projekt noch so blöd ist.)

huschi.

@huschi
Hast Du eigentlich genug Strom für die "Männerscheinwerfer", die ich an Silvester mitbringen möchte?

Damit kann man sogar Buchstaben in den Himmel schreiben... Und hoffentlich haste genug Platz bei dir, wenn da nämlich "huschi" am Himmel steht... :D

Attachments

• H_ssf.jpg
    H_ssf.jpg
    18.4 KB · Views: 116
Das ist aber bisher nur ein "H".
Wo ist der Rest?

PS: Ich habe einen Starkstrom-Anschluss im Keller für Baustrom. Reicht das?

huschi.

Ein "I" hätte ich noch... :D

Baustrom... so 16A CEE... Nuja, um ein "huschi" am Himmel realisieren zu können, müßten schon min. zwei 125A CEE vorhanden sein... Eher untypisch für einen Hausanschluß :-)

Das war übrigens im Rahmen der Luminale 2008 in FFM. Dort habe ich ein Hochaus künstlerisch gestaltet. Ein Artichtektenbüro wollte die beiden FBC Tower mit einem gegenläufigen Farbverlauf in Szene setzen. Nuja, Budgetmäßig wurde massiv gestrichen und dann blieb nur die Möglichkeit alles von unten zu machen. Ursprünglich hätte eine Seite von oben bestrahlt werden sollen, und eigentlich hätte es auch gemusst...
Aber dafür geht es eigentlich, sieht ganz gut aus... :-)

Attachments

• ssf02.jpg
    ssf02.jpg
    20.2 KB · Views: 102
  • fbc.jpg
    fbc.jpg
    59.7 KB · Views: 99
Last edited by a moderator:
Ne, das war nur private Spielerei. Da stand HELI... So Buchstaben in den Himmel schreiben, das macht man eigentlich nicht, geht ja nur, wenn es diesig ist, oder Wolken am Himmel stehen...

Back