Echt? hab da gar net drauf geschaut ... da kam mein schwabengen durch (welches ich nicht habe) ... gratis gratis gratis ... naja, aber vielleicht isses ja doch für jemand interessant

Sorry Mordor!
Die 1 hab ich selber gegessen und die 2 verschenkt.
Das tut mir nun wirklich wirklich aufrichtig leid.

huschi.

Hey, heute war hinter dem 3ten Türchen meine Kalneders (schreibfehler is te xtra) ein Schwert und ein Dolch ... hrhr :D

Jemand ne Ahnung, warum Amazon nach jeder Bestellung mein Passwort ändert? Nach nen paar Tagen funzt mein altes immer wieder.
Is besonders ärgerlich, wenn man was für nen paar Hundert Euro bestellt und den Status nich überprüfen kann..

Ja, das liegt daran, dass Dein Passwort bei der 1337-Crew auf dem Server gefunden wurde. :D :D :D

Nein, im Ernst:
Das ist ein neues Sicherheits-Feature.
Nachdem in Deutschland nun alle IP-Adressen nur noch anonymisiert gespeichert werden dürfen (weil es personenbezogene Daten sind), geht Amazon bereits einen Schritt weiter:
Sie anonymisieren die personenbezogenen Passwörter.

huschi.

Ja, das liegt daran, dass Dein Passwort bei der 1337-Crew auf dem Server gefunden wurde. :D :D :D
Witzig.. Willst nen Downloadlink zu dem Dump? Kannst ja dann mal versuchen es zu cracken..

Nein, im Ernst:
Das ist ein neues Sicherheits-Feature.
Nachdem in Deutschland nun alle IP-Adressen nur noch anonymisiert gespeichert werden dürfen (weil es personenbezogene Daten sind), geht Amazon bereits einen Schritt weiter:
Sie anonymisieren die personenbezogenen Passwörter.
Ja klar doch..

Gibts vielleicht noch ne Antwort die in diesem kranken Land nen bisschen Sinn machen würde? Wenn ich verarscht werden will, such ich mirs nächste 1337-ultra-l33t-h4xx0r Forum..

Back