Moin,

Mordor, das wahren doch die Kassetten, right?
Jupp, waren sie. Und das schlimmste war noch, wenn man so ne 90 Minuten Kassette hatte, und das klitze kleine Programm was man geschrieben hatte, ausversehen ganz ans Ende hin gespeichert hat. Da hat man dann mal a bissi gewartet, bis das Ding da war ;-)

Wenn jeder unserer User einen Backlink wie "Wenn Sie PDFs lesen wollen müssen Sie den Adobe Reader installieren" auf jeder seiner Domains setzten würde, wäre wir inzwischen bestimmt in den Top100 für Deutschland.

huschi.

Weiß jemand, ob man zwei T-Home Media Receiver an einem Anschluss gleichzeitig betreiben kann?
Überlege gerade in meinem Zimmer von DVB-T auf T-Home umzusteigen, den Kauf kann ich mir aber sparen, wenn immer nur ein Receiver benutzt kann.

Nichts desto Trotz kannst du soviele Mediareciver an einem Anschluss betreiben, wie du möchtest. Das ganze wird nur durch deine Bandbreite beschnitten. Hast du also einen VDSL mit 50 Mbit, so könntest du mit drei Recivern über einen Anschluss je ein Pal-Bild sehen.

Was ist denn eigentlich heute los????

Seit heute Mittag wird einer meiner Server nur noch so mit Spam Vollgeschi***en. Das ist echt der Hammer. OSSEC kommt ja mit dem Melden garnimma nach. Hat dein Kiddie wieder Taschengeld bekommen?

Back