Wollten nicht ursprünglich mal die RUSSEN die WELTHERRSCHAFT?

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis wir damit bei Google auf Seite 1 landen... :D
Und beim BKA, BND, etc...
Wahrscheinlich haben wir bereits den Bundestrojaner auf dem SSF-Server.

Mich würde wirklich interessieren, was eine "Legastheniker-Raute" ist. Denn bei Google kommt lediglich ein Verweis auf diesen Thread. Kann mir mal jemand einen Screenshot liefern?

huschi.

Hallo!
Wahrscheinlich haben wir bereits den Bundestrojaner auf dem SSF-Server.
Bisher schicke ich immer monatlich eine DVD an Ernst Uhrlau. Ob sich das Aufgrund der veränderten Situation seit vergangenem Sonntag ändern wird, kann ich noch nicht sagen :).

Ein Lob für die vorbildliche Wahrnehmung Deiner Bürgerpflichten!
Damit hast Du Dir fast einen Orden verdient. (Sobald der BND/BKA/Bundesregierung einen Orden dafür vergeben.)

Ich freue mich dass die Wahl so "sicher" ausgegangen ist. Wäre schlimm wenn die Piraten die WELTHERRSCHAFT übernommen hätten. Nur so kann jeder Bürger von uns aufatmen und George Orwells "1984" als Fiktion in den Müll schmeißen. (Oder verbrennen...?!? Siehe "Fahrenheit 451")

PS: "Weltherrschaft server" bringt bereits Platz 14 bei Google. ;)

huschi.

Last edited by a moderator:
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir mit dem SSF die Weltherrschaft im SERVER Bereich anstreben. Dann fehlt nur noch Pinky und Brain!!!

Mich würde wirklich interessieren, was eine "Legastheniker-Raute" ist. Denn bei Google kommt lediglich ein Verweis auf diesen Thread. Kann mir mal jemand einen Screenshot liefern?

huschi.

Ich fand einfach, dass dieses Zeichen hier

aussah, wie als hätte jemand versucht, eine Raute zu schreiben :P

Ein chinesischer Legastheniker eben :D

PS: Ich habe nichts gegen Legastheniker und mache mich auch nicht über sie lustig. Bitte nicht falsch verstehen!

Deswegen hab ich um einen Screenshot gebeten. Denn ich sehe dort nur #BC30.
Irgendwie will mein Browser solche Zeichen nicht richtig darstellen.
Vielleicht sollte ich doch mal die Update-Funktion von Netscape 4.78 anstoßen...

huschi.

Entschuldige, hatte ich so gar nicht aufgefasst :D

Attachments

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    8.7 KB · Views: 94
Hach ja, Netscape Browser - lange ist es her. BTW: Wer kann sich noch an das im Anhang befindliche morgendliche Startlogo erinnern?

Attachments

• winnt351.png
    winnt351.png
    140.9 KB · Views: 123
Ich. :)
Hab hier noch eine virtuelle Maschine mit Windows 3.11 und IE5. Mit irgendwas muss man ja die Browserkompatibilität von Websites testen. :D

Ich hab hier irgendwo noch Windows NT 3.1 auf Disketten. Das Problem ist nur, ich habe kein passendes Abspielgerät :).

Und so sah das damals aus.

Ich habe heute in einer virtuellen Machine Windows 98 installiert, weil ichs WIRKLICH zur Lösung eines Problems brauchte. :)

Ich bekomme grad angst;-)

Ich hab irgendwo im Keller noch nen Amiga mit ner 20MB Festplatte rumliegen. Da war man früher der King damit. Heute passt da ja garnix mehr drauf.

Datasetten waren auch lustig. Da hat sich das mit dem Kaffeemachen richtig geloht ;-)

Moin,

Mordor, das wahren doch die Kassetten, right? Da war das Kaffeetrinken noch ein genuss, bevor das irgendwas geladen hatte, bin ich nach Columbien, Kaffee gepflückt, nach hause, geröstet, gemahlen und DANN getrunken .. dann musste man nur noch 5 Minuten warten und das Spiel war da *G*

Back