eL.Äi ist seit gestern im Schneechaos ... so macht Autofahren irgendwie am meisten Spass. Da kommt das driften von alleine :D

Aber schön isses ... endlich weisse Weihnachten ... wenn auch nur bei den orthodoxen (die am 6 und 7 Januar Weihnachten feiern). :cool:

Irgendwas läuft da doch falsch. Alle haben se fett den Schnee, nur in München ned. Irgendwie wird man in den Bergen immer verschont. Oder ist das schon die Klimaerwärmung, und München ist bald Hansestadt.

Ich krieg hier im münchner Osten auch nix mit von Daisy, obwohl die Medien ja panisch vor 4 Metern Neuschnee innerhalb von 30 Minuten berichten :D

Naja, wahrscheinlich wach ich morgen aus, und guck aus meinem Fenster im sechsten Stock, und seh nur noch eine Schneewand. Wer weiß das schon. Oder wir sind morgen wirklich Hafenstadt.

Die leichte Schneedecke über München ist schon ganz nett, aber ein wenig schneien könnte es schon :)

Von Daisy, Hamsterkäufen oder Omas, die sich nach 200 Metern irgendwas brechen weil sie ausrutschen, merke ich nix...

Komme gerade aus Österreich vom Skifoan. Doa is ni(ch)s von Daisy zu se(ch)en. Koan Schnee ham die nett do. Olles nur K(ch)unstschnäi. Aber (ch)Sonne hamse oabe.

huschi.

Back