Arbeiten? Püüüh. :P
Grad eine schöne Runde mitm Fahrrad durch die Wälder gedreht. Seh zwar nun aus wie eine Mückenfalle und die Brille könnte auch paar Scheibenwischer vertragen, aber mit Arbeiten wirds die Woche nichts mehr. :D

Ähm Thorsten .. ich arbeite doch .. aber wie ich schon erwähnte .. die User sind recht träge also habich Zeit um gechillt Server kaputt zuspielen usw ... und hier rumzugammeln ... *g*

@Saint2000
Wahrscheinlich auch gerade meinen Alten.
Da frag ich freundlich bei meinem Provider nach der Kündigungsfrist an und 4 Stunden später ist er nicht mehr am Netz. Echt seltsam...

huschi.

@Huschi
Na das ist doch mal ein vernünftiges Geschäftsgebahren. Bevor der Kunde Probleme bei der Kündigung macht, schalten wir den Server einfach mal ab ;-)

schalten wir den Server einfach mal ab ;-)
Ja das hatte ich gestern auch nur "anders".

Abends dachte ich mir: "haach ist das schön ruhig im Email Postfach...keiner will was und....MOMENT! Das IMAP Postfach ist Offline....."

*guck* *guck* hmm die Firewall ist nicht mehr an...also bin ich abends noch 45 min zum Büro gefahren weil der Firewall im Serverschrank zu warm geworden war und nun den Dienst quittiert hatte :(

Wie schön dass ich Ferien und ein Zimmer an der Nordseite des Hauses habe.

Macht es Spaß, bei 30°C zu arbeiten? Ich meine, euch muss doch der Schweiß runterlaufen, die Hemden am Körper kleben, usw.
Bei mir ist es schön kühl. Das Vitamalz steht im Kühlschrank, ein laues Lüftchen weht.

Ich hätte das vor ein paar Stunden posten sollen. Dreck.

Naja, ich werde mir jetzt mal das Jean-Reno-Super-Action-Special auf K1 reinziehen.

Ich war jetzt 3 Stunden Inlinern.
Bei dieser schwülen Hitze ist das Rollen in den Sonnenuntergang alles andere als "cool".

PS: Mein Server war nicht abgeschaltet, sondern aus irgendeinen Grund vom Netz getrennt. Was aber nichts macht, da er eh seit Gestern absolut nutzlos vor sich hin duddelt.

huschi.

Ja, dass ist eine gute Idee. Schmeiß ich direkt mal wieder an.
Faltet eigentlich noch jemand mit?
(Unser damaliges Team)

huschi.

1. Natürlich ist das eine gute Idee, schau mal von wem der Post stammt *g*
2. Ich bin da ja noch auf Platz 8 ... mmmh

Beides natürlich.

Für Folding läuft der Rechner schon und fürs SSF besteche ich gerade Thorsten dass er in der Datenbank ein bisschen rumtrickst ;)

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so zu bieten hast. Aber Du weißt, Thorsten ist glücklich verheiratet... :D
(Und was hat das mit technischem Fortschritt zu tun?)

huschi.

Back