Ich bin zwar in einer A-Klasse gefahren, saß trodzdem nur auf dem Beifahrersitz und kann deshalb gemütlich im Web surfen während sich andere Leute über Stauenden Gedanken machen mussten ;)

Mal die "whiner"-Checkliste abchecken:

Verdammt.
Immer noch verdammt.

Es ist Wochenende,
Abgehakt, ist zum Glück vorbei.

alle meine Server verabschieden sich der Reihe nach,
Sind immer noch weg. Mit etwas Glück gelingt mir heute der "Durchbruch" und das Problem ist gelöst.

ich muss noch irgendwann meine Kriegsdienstverweigerung schreiben,
Fffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuu..... Das wird doch etwas eng...

die PC-AG abrechnen,
Yay, eine Sache die erledigt ist. :-D

ein neues Control-Panel kaufen
Erledigt, ich bin pleite.

und installieren,
Irgendwas war da noch...

einen Gesellschaftsvertrag wiederfinden und fertigstellen,
D`Oh!

ein Gewerbe anmelden und mich über die Steuerformulare informieren
Dank fehlendem Gesellschaftsvertrag nicht so wirklich möglich.

und meine Pfeife habe ich auch schon seit 3 Tagen nicht mehr angezündet.
Wieder was erledigt. Teste grade ein paar neue Tabake. Heute ist evtl. Dunhill Early Morning Pipe dran.

So ein verdammter Stress. Irgendwer hier, der zur Zeit nichts zu tun hat und mir ehrenamtlich helfen möchte?

Anfrage steht noch.

Und? Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ab morgen auch 6 Wochen frei *diabolisches Grinsen*?

Erst morgen in ner Woche. Ich suche allerdings noch jemanden der mir billig meinen Sarg an ne 100mbit Anbindung hängen kann :/

Wessen eplus Netz funktioniert nicht? Bitte Handzeichen.

Ich komm nicht mehr ins Netz von eplus obwohl mein Handy es findet und auch in den Kundenbereich kann ich mich nicht einloggen. :(

Ah gut dann bin ich nicht der einzige.....

Naja solang es nur das Handy und nicht das Internet ist, kann ich ja damit leben ;)

Wo ist dann deiner :D

Und joa, dachte ich bin Threadübergreifend und sags nochmal weils hier halt noch ned gesagt wurde und weil man es einfach mal sagen kann, weil es ja nicht oft genug gesagt wird und vor allem nicht ständig ausgestrahlt wird und es inzwischen wirklich jeder weiß:)

So ... Moin ... mein Bedarf an Michael Jackson Songs is für dieses jahrzehnt gedeckt ... Freitag, 3h Autogefahren, 3h (abzüglich Werbung und Nachrichten) jackson Songs gehört ... auf allen Sender die mir zur Verfügung standen ... :mad:

Back