Geh doch einfach zu Conrad. Die haben solche Leisten (sogar auch manchmal mit Qualität) auf dem Wühltisch.
Danke für den Tipp. Werd ich morgen evtl. machen, will ja eh zur Demo in der Schadowstraße, die Düsseldorfer Filliale von Conrad is ja net weit weg.

Wäre nicht eine schöne EDV Steckdosenleiste was für dich? Kostet zwar mehr, ist aber besser find ich.
Erstmal net, muss nen bisschen sparen. Hab ja nur noch ~100€ :(

Verdammt. Es ist Wochenende, alle meine Server verabschieden sich der Reihe nach, ich muss noch irgendwann meine Kriegsdienstverweigerung schreiben, die PC-AG abrechnen, ein neues Control-Panel kaufen und installieren, einen Gesellschaftsvertrag wiederfinden und fertigstellen, ein Gewerbe anmelden und mich über die Steuerformulare informieren und meine Pfeife habe ich auch schon seit 3 Tagen nicht mehr angezündet.

So ein verdammter Stress. Irgendwer hier, der zur Zeit nichts zu tun hat und mir ehrenamtlich helfen möchte?

Guten Morgen an alle :)

Son UMTS Handy ist schon schön. Man wird mit 140 über die Autobahn gefahren und kann trotzdem mitm Netbook online sein und schon mal Mails checken um zu sehen was gleich im Büro auf einen zukommt ;)

Achso, natürlich Huschi. Ich vergas. Evtl. hat er ja auch den TomTom Routenplaner offen, der mit Livedaten geschmückt wird.

Habs jedenfalls in einem Stück ins Büro geschafft...aber ich sprach auch von: Gefahren WERDEN. Nicht davon, dass ich selbst fahr :)

Jaja, die Spitzfindigkeiten der deutschen Sprache...
Mein Auto fährt mich auch über die Autobahn. Aber da ich weder Mer****s noch B*W fahre, muss ich meine Hände (zumindest Eine) dabei immer noch am Steuer halten.

huschi.

Back