Jo, das kotzt mich auch sowas von an... Da stirbt so ein halbgarer Hypochonder und die ganze Welt hat einen an der Membrane. Mich nervt das einfach nur und mir ist es zudem auch noch richtig scheiss egal, dass der Tod ist. War eh Selbstmord und sein Vater reibt sich die Hände, dass jetzt endlich mal wieder Kohle in die Familienkasse kommt.

Langsam spielen se wieder die normale rotation im radio ... was bin ich froh *g*

So ... hab nun auch meine bett leck türe vom terrashop heute bekommen ... "anti hackerz book" .. 5 eus mit versand .. jippie .. nun bin ich voll der pro security typ :D

Die 5 deutlichsten Anzeichen, dass Sie zu alt sind um Hacker zu werden:

Platz 5:
Sie schreiben "Hacker" mit großem 'H' und garantiert nirgendwo mit einem 'z'.

Platz 4:
Sie haben ein Bücherregal!

Platz 3:
Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.

Platz 2:
Wenn Ihre Frau ruft, stehen Sie auf und fragen wobei Sie ihr helfen können.

Platz 1, und der ultimative Grund warum Sie zu alt sind um Hacker zu sein:
Sie mögen weder kalten Kaffee, kalte Pizza oder volle Aschenbecher.

huschi.

Platz 5:
Sie schreiben "Hacker" mit großem 'H' und garantiert nirgendwo mit einem 'z'.
Oder man hat sich (hier) angepasst, um keine Verwarnung wegen Punk 2.3 der Forenregeln zu bekommen :D
Platz 4:
Sie haben ein Bücherregal!
Irgendwo muss man ja den ganzen Computerschrott^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^HServerhardware unterbringen, wenn auf dem Schreibtisch kein Platz mehr ist.
Platz 3:
Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.
Das hängt ganz von der Definition von aufgeräumt ab, bzw. wie gut man seine Suchalgorithmen beherrscht.
Platz 2:
Wenn Ihre Frau ruft, stehen Sie auf und fragen wobei Sie ihr helfen können.
Ihre was?
Platz 1, und der ultimative Grund warum Sie zu alt sind um Hacker zu sein:
Sie mögen weder kalten Kaffee, kalte Pizza oder volle Aschenbecher.
Ich dachte heutzutage trinkt man das Zeugs aus den schlanken Alu-Dosen, das nach aufgelösten Gummibärchen schmeckt...

das nach aufgelösten Gummibärchen schmeckt...

Des Geruchs wegen dachte ich eigentlich immer, dass so Kläranlagen funktionieren. Naja, man lernt dazu.

So, Ihr hack0rz, ich muss jetzt eben meine E-Book-Sammlung auf dem Schreibtisch wiederfinden, herausfinden, warum einige Menschen so einen Fettansatz auf Brusthöhe haben und zu langem Haarwuchs tendieren und die Pizza von vorgestern die ich im kalten Kaffee etwas aufgeweicht habe aufessen.

LOL, ey cya and g00d n8.

Öhhh ja :D

Naja auf MTV und Viva und NTV und N24 war Jackson auch ständig da

Und ich glaub ich das gleiche Buch (Anti Hackerz Book) *suchen geh* *zurück geh*

Hey das Buch hab ich auch :D Sag mir dann obs gut is/war^^

@tuxdroid: Respekt, E-BOoks aufn Schreibtisch :D

Ich muss mich um 0.30 Uhr in den Garten stezen mit Notebook um zu arbeiten weil ein anderes arbeiten wegen Hitze nicht möglich ist.

Die 1337-crew wurde Opfer von nem deface :D

Attachments

• 1337.jpg
    1337.jpg
    109.9 KB · Views: 117
<---- liegt grad am Boden

Das muss das Wetter heute sein. Hier in München kommt man sich vor in den Tropen!!!

Das stimmt Mordor und hier am See isses direkt noch viel schwüler als bei dir da in der city ...

Aber dafür breitet sich die allgemeine Trägheit auch unter den Usern aus was bedeutet man hat endlich Zeit sich um die diversen Server und Ihre Macken zu kümmern ... :D

Ich glaub ich schmeiss mich heute Abend noch in die Fluten.

Wobei ich ja schon gern am See arbeiten würde. Seeshaupt wäre da nicht unschön :D

Selbstgemachte Leiden! Ich rauche nicht und deswegen trifft mich dieses Schicksal nur auf dem Weg zum Auto und wiederrum auf dem Weg in die Wohnung.

Ja im Büro läuft der Venti auf Hochtouren .. ich könnte allerdings auch ne Runde im Serverraum arbeiten bei konstanten 20°C ...

Naja ... direkt am See wäre was anderes als 100m Luftlinie davon weg ...

Back