Guten Morgen,

fast Wochenende, heute ganz alleine im Büro und später grillen :)

Was kann es schöneres geben? :)

Grüße

Du vergisst den Faktor Bier in deiner Formel, wenn du nun grillen würdest, würdest du automatisch auch Bier trinken. Wenn du das konstant den ganzen Tag über machst, bist du heute Abend meiner Meinung nach ziemlich betrunken und würdest jede gute Party versäumen.

Also? :)

Braucht man am Abend noch eine Party, wenn man schon den ganzen Tag Party gemacht hat? Nur, wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann, oder? :cool:

Bei einer früheren Arbeitsstelle haben wir zwar nicht im Büro gegrillt, aber fast, nämlich auf dem Balkon. Huh, ist das schon lange her. Damals gab es noch doom (v1) und nettreck und das LAN war lahm (10 Mbit und Pings im 2-3 Sekundenbereich, aber es ging trotzdem :rolleyes:)

Wie kontaktiert man am besten nen Serveradmin der sich schon ewig nimmer eingeloggt hat und als root Passwort "password" benutzt?
Bitte vernünftige Antworten, sonst verdien ich mir nen bisschen Geld dazu.

Und du fragst dich, wieso alle auf dir rumhacken? oO

Ach ja, und passend zum WE gibts einen neuen pc :)

Naja, dann fragt man sich trotzdem immer wieder, warum man sich ans Gesetz halten soll aber die, die es eigentlich vertreten es nich für nötig halten.
Lass ich halt den Server in Ruhe. War zur Abwechslung mal gut gemeint..

Lass ich halt den Server in Ruhe.

Dazu hätte ich zu viel kriminelle Energie. :D

Mir fällt grade auf, dass dem VBulletin ein Geburtstags-Hack fehlt.
EDIT: Hack ist ja doch da.

BTW: Grille heute auch, aber ohne Bier, dafür mit Pfeife/Zigarre. :D

Last edited by a moderator:
Zu Abwechslung mal was interessantes:
Ich hab einen HP Thinclient: t5545 und darauf soll Thinstation laufen...läuft auch....Allerdings nur mit dem xorg-vesa Treiber, was bis 1024*768 kein Problem darstellt. Ich hätte aber gern auf den 19" TFTs 1280*1024. Wenn ich das einstelle und der Client startet seh ich nur einen Ausschnitt des Bildschirms...der Rest ist halt nicht sichtbar...wenn auch da...bloss die Auflösung wird halt nicht an die Monitor angepasst...

Laut Spezifikation müsste da ein Via Chrome Chipsatz drin sein, aber lade ich in Thinstation den via-chipsatz kann der Client keinen Xserver starten ... :(

Tja ja, das sind so die Probleme der letzten 3 Stunden mit denen ich mich rumschlage

Also ehrlich. Thorsten hat doch verboten hier über sinnvolle Themen zu reden. :D

Ich würde mal gucken ob da wirklich der Chipsatz drin ist und dann entweder den HP-Support oder das Thinstation-Forum aufsuchen.

Back