B
blupp1
Guest
Wieso kannst du so schnell antworten? oO
Ich rege mich gar nicht so auf.reg dich doch net auf.
Hat irgendjemand die Österreicher direkt angesprochen? Es ist einfach eine Tatsache, dass da ziemlich was schief gelaufen ist, und das in dieser Form nicht passieren darf. Stromausfall hin oder her, aber das fast 30 Minuten kein Bild zur Verfügung steht, ist auf diesem Niveau der technischen Abwicklung einfach ein NOGO!!!Ja, das Studio in Wien hatte einen Stromausfall. Und deshalb sind die Österreicher wieder böse, blöd, Anfänger, Amateure und zu dumm für Redundanz.
EM gibts nicht auf Premiere, da hat die UEFA nen Strich durch die Rechnung geamcht!1. Könnt Ihr selber für Redundanz sorgen: Kauft Premiere!
Auch das war nicht möglich, da die Verträge so lauffen, dass alle Signale nur über das Playout in Wien verteilt werden. Die nötige Redundanz hätte meines erachtens so ausgesehen, dass ein Havariesignal über das Playout in der Schweiz angeboten wird. Das wurde verpennt.!!!2. Hätten unsere überteuerten deutschen Fernsehanstalten (ARD, ZDF und BBC sind die reichsten Broadcast-Companies in Europa!) für die Redundanz sorgen können.
Das is so weit ich informiert bin nicht ganz richtig. Das playout findet so weit ich weiss über den ORF statt. Man möge mich eines besseren belehren.3. Wird das Studio in Wien nicht von 'Ösis' betrieben, sondern von der UEFA. Und die UEFA hat alle TV-Anstalten vertraglich an diese Leitung geknebelt.
@traced Du hast die aktualisierte Version ja noch gar nicht angeschaut...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.