Ich habe kein Ventilator und habe immer noch Hemd und Krawatte an... das bleibt auch so bis ich zuhause bin.

Joar Krefeld ist Krefeld... was soll ich sagen... ich überlebe ;)

Die Rechenzentren sind an der Hitze Schuld. Ganz klar. Würden wir alle Prozessoren austauschen gegen alte Pentium I und die Anforderungen der Applikationen deutlich drosseln, wäre die Klimakatastrophe noch abwendbar.

P.S. Gleich erstmal mit meinem 8l V12 Cabrio nach Hause gondeln...

Lol ... Naja, da wir, ganz getreu dem Motto meiner "Firma", für unseren "Serverraum" keine Klima haben, ist das hier ne schicke Fussbodenheizung ... naja .. egal .. noch 20 min to go ...

Heut hat doch...

...der Mordor Geburtstag!

Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit zu Deinem 28. Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße,
Henning

Joa auch von mir alles Gute ..

@marneus: Arbeite mal was für dein geld und häng hier nicht rum, werd ja fast neidisch *g*

Ich erzähl Dir gleich was... ich bin den ganzen morgen am Basteln von irgendwelchen Access/Excel Abfragen. Ich nutze die 2 Minuten für das Tippen der Postings, um kurz abzuschalten.

--marneus

Und da kommt der Neid hoch *g* ... ich gehe aber ne Stunde früher als Normal! Dank Zeiterfassung ... Üblicherweise wird um 13h der Dient eingestellt .. *g*

Wie lange macht ihr heute so? :D

14 Uhr oder 15 Uhr :P

P.S. Kein Neid! Nur ihr seid die Dienstleister der (steuerzahlenden) Bevölkerung. Insofern ist Feierabend um 13 Uhr dreist, denn niemand der ehrlich Geld ranschafft ist in der Lage Eure "Dienstleistungen" an einem Freitag in Anspruch zu nehmen. Aber was soll's. Dafür ist das Gehalt beschissen, Aufstieg nur durch alt werden (oder dem richtigen Parteibuch),... :)

Wahaha .. immer diese Vorurteile *g*

Meine Dienstleistung betrifft eher das Ausland und Oder Hochwasser :rolleyes:

Und dafür dass ich nachher noch von bayern nach Bawü hochgurken darf, ist das doch schon in Ordnung.

PS: "Firmen" Intern bin ich auch Dienstleister im IT-Bereich.

PPS: Hat jemand gebrauchten 19"TFT aus Firmenauflösung oder Aussonderung abzugeben? Meiner ist mir neulich abgeraucht

Hauptsache am Ende des Monats ist das Dach überm Kopf bezahlt und der Kühlschrank im Median gut gefüllt gewesen. Dann haben wir schon weitaus weniger Sorgen als (leider) viele andere Menschen allein in der BRD!

Ich will mir eigtl. von LG den W2252TQ oder den L227WT kaufen... nur hab ich gerade festgestellt, dass wohl ein neuer Anzug fällig ist - der, den ich gerade anhabe, zeigt nämlich erste Anzeichen der Auflösungserscheinungen :( Da die Dinger i.d.R. bei 300-400 Euro liegen hat sich damit der Wunsch nach o.g. IT-Equipment erledigt.

Wieso zum geier bieten alle hauptsächlich diese unmöglichen Widescreen Dinger an ... also darauf komm ich gar nicht klar. :eek:

Back