bis auf die CurDir Anzeige, weil das sieht so Unlinux aus wenn da steht root@Mlux D:

Das dacht ich mir auch, allerdings kann man dann auch nicht sehen, in welchem Pfad man sich gerade befindet und habs hinzugefügt. Man könnte vielleicht versuchen das C: in /C/ umzuwandeln. Ebenso alle \ in / umwandeln. Dann siehts nich so komisch.:cool:

Interessanterweise wird dann der Arbeitsplatz zum Wurzelverzeichnis. :confused:

Hab noch was. Nutz für den dir-command das hier:
Code:
For /F "tokens=*  skip=4" %%a IN ('dir /D /Q /4') DO echo %%a
dann werden die ersten 4 Zeilen weggeschnitten, dann schauts noch mehr wie Linux aus. Leider schaff ichs nicht die letzten beiden Zeilen abzuschneiden.

Wollen wir das nicht? :confused:

Äh, ich finds irgendwie seltsam zu sagen / ist mein Arbeitsplatz. Wobei es mal ein Gag währ den im Windows wirklich so umzubenennen.

Ey, da platzt mir echt der Arsch. EM-Halbfinale und die haben nur eine einzige Leitung von den Schluchten******ern in die Welt. Fail safe scheint da wohl ein absolutes Fremdwort zu sein. Unfassbar!

Muss man sich nicht wundern, wenn man wichtige Ereignisse in Entwicklungsländer abgibt...

JEtzt ist der Ton 10 Sek. vor dem Bild... klasse!

Wenigstens 2:1...

F I N A L E

Scheiss Spiel der dt., klasse Kampf der Türkei! Nur noch ein Sieg und wir sind

E U R O P A M E I S T E R

Wir können ja ein paar Techniker ins Entwicklungsland schicken. Die sind sonst eher Übertragungen mit Rauchzeichen gewohnt!

Das mit den Bildaussetzern war echt schei***.

Was ich mich ja frage:
Premiere nutzt für die Fussballkonferenz Glasfaserleitungen und als Havarie für jedes Spiel noch nen Sateliten-Uplink. Is zwischen Wien und Mainz der Atlantik oder warum nutzen die kein Glasfaser??? Und die nächste Frage wäre dann, warum man das ganze ned über das Playout der Schweiz macht, denn das is technisch moderner, und warum die in Wien keinen Diesel im Keller haben.

Einfach alles amateure ;-)

Viel Banaler Leute, Moin btw, die hatten kein Leitungsproblem, sondern Stromausfall ... Alle 3 Leute auf den Stromerzeugungslaufräder hatten magen darm ... also da hätte man doch einen von den Tausend zusätzlich angeforderten deutschen Sportlern nehmen können ... tztz

Ne aber ernsthaft (wenn man das in diesem Thread übehraupt sein kann), SOWAS ist echt peinlich. Da wird mehr Redundanz bei einer Übergabe unseres Standortleiters geschaffen, als dort ...

Und die Differenz kam deshalb zustande, weil Bela Rety (oder wie auch immer) mit uns übers Telefon (wahrscheins Diensthandy) geschwätzt hat und das Bild über den SatUplink aus der Schweiz eingeflogen wurde ...

Also wenn ich das hier lese bekomme ich doch schon wieder einen Hals!
Ja, das Studio in Wien hatte einen Stromausfall. Und deshalb sind die Österreicher wieder böse, blöd, Anfänger, Amateure und zu dumm für Redundanz.

Hallo? Hab ihr sie noch alle? Grabt mal bitte vor der eigenen Haustür!
1. Könnt Ihr selber für Redundanz sorgen: Kauft Premiere!
2. Hätten unsere überteuerten deutschen Fernsehanstalten (ARD, ZDF und BBC sind die reichsten Broadcast-Companies in Europa!) für die Redundanz sorgen können.
3. Wird das Studio in Wien nicht von 'Ösis' betrieben, sondern von der UEFA. Und die UEFA hat alle TV-Anstalten vertraglich an diese Leitung geknebelt.

Aber was mir eigentlich auf den Geist geht, ist, daß Ihr alle samt diejenigen seit, die anderen Admins, die gerade mal wieder den Fehler bei Ihrem Hoster oder Plesk oder sonst wo suchen, zeigen, daß der Fehler vor der Kiste sitzt.

huschi.

Jap, genau die von dir aufgestellten Thesen vertrete ich. Zumal Du bei einer Gegenargumentation leider nicht ganz aufgepasst hast. ARD/ZDF durfte nicht für Redundanz sorgen aufgrund der TV-Verträge mit der UEFA. Die Einspeisung des Schweizer Signals war im Prinzip illegal.

Wer ein solches Sportereignis im eigenen Land hat, muss bestens aufgestellt sein! Sowas darf unter Garantie nicht passieren. In Österreich war für eine halbe Stunde kein TV-Signal. Für sowas gibt es Notstromaggregate.

Die UEFA hat mit den technischen Problemen überhaupt nichts zu tun. Sie hat in den Rahmenverträgen nur vorgegeben, über welche TV-Anstalten das Signal zu empfangen ist.

--marneus

Back