Gameserverproblem bei Server4You ...!!

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sich da etwas verbessert. Ich mache 3 Kreuzzeichen, wenn mein Vetrag in einem halbem Jahr ausläuft und ich dann nie wieder was mit server4you zu tun habe.

*** Betriff nur Servernummern größer 300 ***
Sehr geehrte Kunden,

am Donnerstag, den 26.10.2006, finden zwischen 04:00 und 06:00 Uhr morgens Wartungsarbeiten am Netzwerk unseres Frankfurter Rechenzentrums statt. Innerhalb dieser Zeit werden Server, deren Nummer größer 300 ist, zeitweise nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein.

Diese Konfigurations- und Erweiterungsarbeiten dienen der weiteren Steigerung der Ausfallsicherheit unseres Netzwerks. Nach den Ausfällen am 12./13. Oktober haben unsere Netzwerktechniker gemeinsam mit dem Hersteller unserer Infrastruktur ein Konzept zur Steigerung der Ausfallsicherheit erarbeitet. Die Umsetzung des Konzepts erfordert Softwareupdates und Konfigurationsänderungen an unserem Netzwerkequipment. Zur Aktivierung der Änderungen ist eine Unterbrechung des Netzwerkbetriebs unumgänglich.

Bitte sehen Sie in dem angegebenen Zeitraum von Rescue-, Reboot- oder Neuinstallationsaufträgen ab, da durch die Wartungsarbeiten auch Backendsysteme zeitweise nicht aktiv sind.

Sollten Sie wider Erwarten nach erfolgter Umstellung Probleme mit Ihrem Server haben, steht Ihnen unser Support nach der Umstellung ab 05:30 Uhr telefonisch unter der kostenlosen Hotline xxxx / xxx zur Verfügung.


Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SERVER4YOU Team

Keine Ahnung, was die mit 300 meinen?

Und Achtung, es "Betriff" nur diese Server. :rolleyes:
 
Na die meinen den Servernamen zB bravo123 und ab bravo300 gehts los

Und ja, ich mache auch 3 Kreuze wenn mein Vertrag in (aargh) 5 Monaten ausläuft

ach ja
Meiner ist NATÜRLICH betroffen .. echo64x
 
Last edited by a moderator:
naja hatte auch einige probleme anfangs bei server 4 you
die haben sich aber von selbst gelöst nachdem ich die verlegug
meines root nach hammburg geordert habe und auf meiner
suse destrubtion den kernel selber neu kompiliert habe,
er leuft jetz auf 1000hz und hab alles unnnögite deaktiviert seit
dem aufen meine cs server auf 600 fps stabil stabil bei 20
leuten run um die uhr!
 
MOD: Full-Quote entfernt!

An die Mods: Sry für Full-Quote aber musste sein ;)
An X-tra-X: hast du dich nun extra registriert um uns das mitzuteilen?
Lern die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, lies die Forenregeln und dann kannst du mir ja eine Frage beantworten: Seit wann hat S4U Server in Hamburg?

Nebenbei: Probleme lösen sich nicht von "selbst", wenn man das RZ wechseln und den Kernel neu kompilieren muss...

In diesem Sinne,

h00ch
 
Last edited by a moderator:
MOD: Full-Quote entfernt!

*Sorry* War nicht ganz nüchtern. befan mich schon teilweise in einer Party.
meinte Frankfürt A.M. Ja nd einige Probleme lösen sich dadurch, da die sehr
viele Probleme mit ihren Rechenzentrum in Düsseldorf haben wo ich vorher war.

Und nein, ich hab mich deswegen nicht nur registriert!!!
Und 2tens ich hasse gross und klein Schreibung, schreibe nichtmal
auf der arbeit mit Gross und Klein schriebung.

Und manchmal wie ihr Leute empfangt is miesrerabbel, oder macht du ein
arrabar auch gleich von der Seite weil er hier was schreibt und nur gebrochenes Deutsch kann!!!
 
Last edited by a moderator:
Er "macht nicht an" - er weisst darauf hin und das mit Fug und Recht. Wir hatten die Diskussion gerade erst und ich unterbinde sie hiermit.

Alles wichtige, ist in diesem Statement der Mods zu lesen.

Fullquotes bitte auch unterlassen - Danke!
 
Schaut es euch an, DAS ist Server4you

Jeder rote Strich steht für einen 5 sekunden hänger,
in einem Zeitraum von 10 Minuten

Es wird immer schlimmer anstatt besser
 

Attachments

  • s4y_hlsw.gif
    s4y_hlsw.gif
    7.8 KB · Views: 147
Naja das sagt nicht viel kann ja auf weg zum Server sein?!

Zumal ich hslw eh nicht so ganz traue.Bei mir zeigt es beim ersten Hop nach meinem rooter immer timeouts an im selben 3 sekunden abstand aber ping etc. sagen da was anderes.

Aber ich hab heut ein ettv match von einem Plusserver übertragen das war schon extrem im lagometer. Ich würde mit solchen Pings/Lags nicht spielen...

Mfg
 
Ich find es echt ne sauerrei was S4Y da betreibt. Ich bin seit kurzem Kunde und leider kann ich nicht mehr vom Vertrag zurücktreten. Der Server lief auch anfangs sehr gut.

Gestern hatten wir Pings von 100ms später gings dann wieder, aber heute auch alle 5 Sekunden einen 1 Sekunden lag. Das kanns echt nicht sein.

Es liegt an der Auslastung der Serveranbindungen.
 
Das Problem ist erst bei S4Y im Hause und bei denen auch bekannt und wird ignoriert.

Bist du Kunde hast du Pech.

Mach mtr zum Server dann siehst du das das Prob bei Intergenia hängt....

MOD : Kommentar aufgrund der Boardregeln entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Zu Server4you sollte man nichts mehr sagen... Nur die werden immer und immer wieder irgendwelche Dummen finden... was willst da machen... nichts...

Mein scheiss Server den ich bei denen angemietet habe läuft noch über 1 Jahr... das regt mich jetzt schon voll auf !!!

Wie ich schon in einigen Threads erwähnt habe, hab ich nun bisschen mehr Geld investiert und hab anständige Server die nun laufen... das bei einem Gameserver Anbieter der auch für die Kunden da ist und Support leistet wann immer er benötigt wird !
 
Naja das sagt nicht viel kann ja auf weg zum Server sein?!

Zumal ich hslw eh nicht so ganz traue.

Ja, ich weiss was du meinst, aber ich war kurz vorher selber
auf dem Server und habs miterlebt (und alle anderen auch)

Und das ist nicht meine Anbindung, weil Jeder die hänger hat.
Sind sich alle am beschweren ingame,
deswegen weiss ich das es nicht nur an mir liegt
 
mtr gibt hier Aufschluss.
Mach das von diversen Users aus und evtl auch von anderen Servern aus.

Wenn du einen mtr von div. Server bei anderen Hostern willst dann PN mit deiner IP dann sende ich dir Ergebnisse.

Leider betrifft das nicht alle Server von S4Y. Viele Rooties dort sind noch OK von der Anbindung.

Aber ob dir dann geholfen wir wenn DU den Fehler gefunden hast^^

Wir haben im Schnitt 5 bis 10 % Packetloss auf unserem Root von und zu diversen anderen Servern. Nun weiß ich das das so sit aber mittlerweile bekomme ich nicht ma mehr eine Antwort auf Tickets.

Spiel einfach nur in der Nacht :) da sind weniger Probleme
 

Attachments

  • last_86400.png
    last_86400.png
    46.7 KB · Views: 124
Last edited by a moderator:
HAHA Ja Antworten bekomme ich auch keine mehr ...

Aber nachts spielen ist gut, ja schön lagfrei (haha)
aber die Server sind dann auch leider leer ^^

aber danke für dein Angebot, aber ich denke weitere MTRs machen keinen
Sinn, weil sich ja eh nix tut

Ich werde das Ding kündigen, und die restzeit eben aussitzen

Deine Grafik zeigts sehr schön, nach 22 Uhr ist alles wieder gut ^^
 
Ich bekomme auch keine Antworten mehr.

Respekt server4you! Werde die Firma auf jeden Fall für den Business-Award 2006 vorschlagen!
 
So, im Moment ist die Verbindung wieder ganz toll. :mad:


Code:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                   No response from host -  100 | 1032 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                            217.0.69.146 -    0 | 1031 | 1031 |   46 |   48 |   93 |   47 |
|                  f-ea1.F.DE.net.DTAG.DE -    0 | 1031 | 1031 |   46 |   60 |  265 |   47 |
|                            217.6.24.154 -    0 | 1031 | 1031 |   46 |   55 |  125 |   62 |
|            tx016034.in-addr.bellaxa.net -    4 | 1031 |  995 |   46 |   66 |  203 |   63 |
|static-ip-62-75-135-34.inaddr.intergenia.de - 3 | 1031 | 1002 |   46 |   68 |  375 |   63 |
|                xxxxxxxx.server4you.de -      2 | 1031 | 1014 |   46 |   64 |  407 |   62 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir  ( stanimir@cr.nivis.com )
 
MOD: Text entsprechend den Boardregeln geändert!

Wieso seht ihr es nicht einfach ein, dass S4Y meiner Meinung nach, nicht in der Lage sind, vernünftige Gameserver zu stellen?
 
Last edited by a moderator:
Neues von S4U
Ob das einem weiterhilft ???

Sehr geehrter Kunde,

unsere Netzwerktechniker haben in Zusammenarbeit mit dem Hersteller die
Netzwerkumgebung optimiert. Hierbei wurden verschiedene Detailmaßnahmen durchgeführt, unter Anderem wurde die Software der Switche und Router angepasst.
Dem sind umfangreiche Tests und Vorbereitungen vorausgegangen, und wir erwarten eine signifikante Netzwerkverbesserung. Insbesondere die Paketverluste sind von unserer Seite nicht mehr feststellbar.
Über diesen Zwischenergebnis wollen wir Sie getrennt informieren, auch wenn die Arbeiten daran weitergehen.

Wir danken Ihnen ausdrücklich für die bisherige Mithilfe und auch Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx
 
Bla bla bla. Damit will man die genervten Kunden doch nur wieder eine gewisse Zeit "ruhig stellen". :mad: Sorry für meine harte Einschätzung, aber das, was ich mit server4you die letzten 6 Monate erlebt habe, lässt keine andere Einschätzung zu.
 
Back
Top