Evanzo: Beschwerde bei der Verbraucherzentrale geplant

Ich bin ganz deiner Meinung dass wenn man negativ über einen Anbieter egal von was schreibt man den Mut haben muss sich offen zu zeigen wer man ist usw.. Nur so kann auch der Anbieter merken was konkret schief gelaufen ist und was verbessert werden kann. Diese anonymen Anklagen finde ich genauso falsch wie du und um ehrlich zu sein auch sehr hinterhältig.

Es kam halt in diesem Zusammenhang etwas komisch rüber wenn ein Anbieter sich über einen anderen beschwert und davor eine Beschwerde über sich hat löschen lassen, aber das scheinst du ja auch zu verstehen.
 
Hallo,

wenn's um die eigene Firma geht:

][Schlumpf][;181198 said:
Über mein Unternehmen kann ich soweit nichts Negatives Verzeichnen was der Wahrheit entsprechen würde: Wie gesagt handelt es sich um Kunden die auf Selbstverschulden Probleme mit uns haben, und ei uns die Schuld suchen.

Und wenn's um Mitbewerber geht:

][Schlumpf][;181206 said:
Es macht hier kein Sinn weiter drüber zu Reden, macht eine Firma irgendwelchen Mist etc. Und ein Kunde schreibt dazu in ein Öffentlichem Forum wird die Schuld beim Kunden gesucht. Was ich eher Dreist finde.

(Hervorhebungen von mir.)
 
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