Naja wie lange war das Teil effektiv nicht erreichbar? In Tagen oder Stunden? Langsame Verbindung zählt ja nicht unter nicht erreichbar Das is wie bei DSL Angeboten wo du 16k DSL mieten kannst es aber noch lange net heißt dass du es auch nach Hause bekommst. Deswegen wenn man wirklich die Leistungen braucht auch auf ne garantierte Leitungsgeschwindigkeit und maximal Kundenanzahl pro Server schauen.
Aber ist halt leider so dass viele dies nicht tun sondern nur sehen BOAH 0.90€ / Mon das muss ich haben und ich versteh garnet wieso das bei anderen so teuer ist. Tja irgendwann versteht es jeder ... Sehe ich ja auch an Kunden die von solchen Anbietern weg wechseln und dann doch lieber den teuren nehmen
Die Domain war auf einmal für rund mehrere Stunden ein diesem einen Tag nicht erreichbar.
Hallo Alex2000,
vollkommen egal was du hier vorbringst: Du wirst es nicht beweisen können. Deiner - und scheinbar auch anderer - Meinung nach bringt der Anbieter nicht die Leistung, die du erwartest oder benötigst. Such dir einen anderen. Sollte es Unstimmigkeiten beim Anbieterwechsel geben, schreite notfalls den Rechtsweg ein.
mfG
Thorsten
Dir ist klar das bei 99% Verfügbarkeit das Ding 3,65Tage am Stück ausfallen kann oder eben verteilt ohne dass irgendwas an den 99% Verfügbarkeit nicht stimmt?
Und da hast du sicherlich vor deiner Veröffentlichung auch in Erfahrung gebracht, wieviele zufriedene Kunden es bei diesem Anbieter gibt. Ich wiederhole mich zwar, aber du hast ein Problem mit dem Anbieter. Und aus diesem Grund willst du dir hier Luft machen. Hier geht es meiner MEinung nach nicht um warnen, sondern um stänkern.Beweisen will ich ja auch nicht wirklich, sonden andere davor nur warnen sich mit Evanzo in eine geschäftliche Beziehung zu treten.
Hallo!
Und da hast du sicherlich vor deiner Veröffentlichung auch in Erfahrung gebracht, wieviele zufriedene Kunden es bei diesem Anbieter gibt. Ich wiederhole mich zwar, aber du hast ein Problem mit dem Anbieter. Und aus diesem Grund willst du dir hier Luft machen. Hier geht es meiner MEinung nach nicht um warnen, sondern um stänkern.
mfG
Thorsten
Hier geht es dummerweise konkret um vServer - aber OK. Wie lange das wohl her sein mag ...][Schlumpf][;181184 said:Ich gebe meine Äuserungen gegen Evanzo weil dies leider nun mal so ist. Als ich dort Webspace hatte, ...
Genau! Hier steht ja auch die ein oder andere Information zu anderen, auch deinem Unternehmen, da muss also was dran sein, oder?][Schlumpf][;181184 said:Aber über Evanzo kann man und vielen Foren etwas zu lesen. Würde dies nicht Stimmen, so würde ich über keinen Anbieter sei es Evanzo oder co was Schlechtes Schreiben dies liegt nicht in meinem Interesse.
Ich finde das ziemlich dreist, was Du hier abziehst. Deine Aussagen sind wettbewerbsschädigend. Ich bin als natürliche Person mit sowas schon immer extrem vorsichtig, als juristische würde mir sowas im Traum nicht einfallen.weil ich auch mal
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.