B
blupp1
Guest
per email.
wie und wo kann man den Testserver wieder kündigen ?
Ich denke das ist nicht ganz richtig:blubb1 said:per email.
http://www.vanager.com/support.html said:28 Tage Kündigungsfrist (formlose schriftliche Kündigung per Post/Fax genügt)
wenn Sie Ihren Server Kündigen möchten, senden Sie und Ihre formlose Kündigung per Post, Fax oder E-Mail zu. Sobald Ihre Kündigung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung.
* phpMyAdmin nicht installierbar, weil anscheinend die Swap-Partition zu klein ist (FATAL -> Failed to fork). (-)
Leider kann ich Debian 4 nicht als Image auswählen... meint Ihr ein Upgrade von Sarge auf Etch funktioniert?
Sehr geehrte Kunde,
aufgrund einer eingehenden DDos Attacke auf einen VPS des Hostsystems 98, gab es über die Zeit von 20-22 h durch die hohe Netzwerkbelastung zu Paketverlusten. Die Angreifer wurden im Router geblockt.
Ich habe mir auch gerade einen bestellt, er war innerhalb von 5 Minuten eingerichtet (obwohl er noch Status down hat).
Bis jetzt: munin-nodeKönnt Ihr mir sagen, was Ihr auf dem Testserver so betreibt?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.