[Diskussion] VANAGER: Virtual Linux Server 1 Jahr kostenlos

• Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
Vlt. hat jeder Hoster mal mit dem Image angefangen, vlt. mögen das noch welche? Ist doch komplett latex, man muss es ja nicht installieren.

Das Debian 5 ist im Endeffekt schon mit nem Apache ausgestattet. Das Debian Etch Image ist ne minimal.

Hab auch einen, ging relativ fix innerhalb zweieinhalb Stunden.

Da kommt jetzt das kleine Haustierforum meiner Tochter drauf:D

Meiner liegt btw. auf Host 9.

Gruss Nobby

Hilf mir mal auf die Sprünge. Wo steht das was von Aprilscherz?
Anfangs stand das an vielen Stellen, weil das Template noch vom letzten Jahr ist, wo diese Aktion nur am 1. April durchgeführt wurde. Aber auch da war es kein Scherz, sondern eine ECHTE Aktion, wie dieses Jahr nun auch, nur etwas länger. Ich habe Vanager geraten, das Wort 'Aprilscherz' lieber zu entfernen, weil eben alle Menschen unterschiedlichen Humor haben. Nicht, dass deswegen einige Interessenten nicht bestellen - wäre schade ;)

Gruß Fritz

P.S. Es ist entfernt worden. Wenn eine Stelle vergessen wurde, bitte Vanager informieren.

Hallo!
Bitte beachtet, dass nach Ablauf der 12 Monate daraus ein ganz normales Vertragsverhältnis wird. Also ggf. rechtzeitig die schriftliche Kündigung absenden. Wie eine Kündigung auszusehen hat und auf welchem Weg diese zugestellt werden sollte, sollte bekannt sein.

mfG
Thorsten

Hi, ich habe heute morgen um kurz nach 9:00 Uhr bestellt, Bestätigungs-Mail & SMS kamen auch fast sofort und zehn Minuten später kam die Email mit den Zugangsdaten zum vps-Admin. Der vServer befindet sich seit der Einrichtung auf Server 19.
@tuxdroid Der Button hat mich auch gestört.

Ich wurde heute auf einen anderen Server verschoben (118 glaube ich).
Eigendlich dachte ich ja, dass die eine Live-Migration durchführen, aber anscheinend wurde mein Server trotzdem rebooted (Auf jeden Fall war mein Teamspeak-Server heute morgen offline und die Uptime auf 2h geschrumpft.).

Mich schiebt es auch immer wieder rum. Woran liegt das?
Bei mir hat die Live Migration geklappt!

Mich schiebt es auch immer wieder rum. Woran liegt das?

Ich glaube man kann Virtuozzo so konfigurieren, dass er die VServer immer nach Ressourcenverbrauch auf die Hosts verteilt. So dass halt für jeden VServer immer möglichst viele Ressourcen zur Verfügung stehen.

Strato macht das z.B. auch.

Sehe ich das richtig, dass nur Confixx verfügbar ist? Ich würde gern einen Testserver mit Plesk haben um mich mal auf diesem Gebiet weiterbilden zu können.

Ja, leider ist nur Confixx verfügbar, wenn überhaupt.

9 Betriebssysteme zur Auswahl:

• Ubuntu 7.04
  • Centos-5
  • Fedora Core 7
  • Debian 4.0 (Etch)
  • Debian 3.1 (Sarge)
  • SUSE LINUX 10
  • Red Hat 9
  • Debian-Confixx-Bundle 4
  • Debian-Confixx-Bundle 3

Die 9 Standard-Betriebssysteme liegen als Minimal Installation vor. So können Sie diese perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen und von weiterer Software exakt die Version installieren, die Sie benötigen.

Sie können jederzeit mit vps-Admin 2 kostenlos das Betriebssystem wechseln.

Test-Angebot für virtuelle Linux-Server

Im vps-Admin steht zwar Debian 4 mit Plesk 9 zur Auswahl, aber leider erscheint beim Versuch dies auszuwählen, folgendes:
Das von Ihnen gewünschte Betriebssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Ich habs installieren können, musst nur SUpport bescheid sagen, aber hat irgendwie mit den Lizenzen rumgeweint. Naja, hab da Support nicht gefragt.

Du kannst es installieren, ja, aber wie das mit der Lizenz aussieht weiß ich nicht.

Back