...ispconfig...ab der 3.1 sieht es auch noch sehr hübsch aus
- I-MSCP - die wichtigsten Plugins kosten Geld
Du solltest dein Trinkverhalten überdenkenDa gibt man an einem Abend im Biergarten mehr Geld aus.
Du solltest dein Trinkverhalten überdenken
Habt ihr Confixx noch im Einsatz ?
Euer Ernst? Nur gut, daß ich auf diese ganzen Panels gern verzichten kann.CronJobs 35,00€
InstantSSH 35,00€
LetsEncrypt 47,00€
Mailman 25,00€
PhpSwitcher 32,00€
Du solltest dein Trinkverhalten überdenken
Wenn man weiß, dass der Hauptentwickler quasi den ganzen Tag an Bugs, Hilfestellungen und Weiterentwicklungen arbeitet sind diese kleinen Beiträge eine lachhafte Summe im Vergleich zur Leistungsbereitschaft. Man nehme nur einmal das aktuelle I-MSCP Tracking - https://youtrack.i-mscp.net/issues - hier werden aktiv Featurewünsche und sonstige Erweiterungen entwickelt. Wo ist die Motivation hier den ganzen Tag zu arbeiten wenn kein Anreiz da ist? Von einem Danke kann man leider nicht leben Sicher widerstrebt das etwas dem OpenSource Gedanken, das ist aber besser als ein Entwickler der irgendwann keine Lust mehr hat und das OpenSource Projekt einstellt.
Das Ganze bringt aber auch manchmal schon sehr seltsame Auswüchse hervor...Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Mail im Spamordner, wo mir ein Komplettpaket I-MSCP inklusive aller Kauf-Plugins für 10€ (zahlbar via PSC) angeboten wurde.
Offensichtlich versuchen hier einige fragwürdige Subjekte, mit euren Entwicklungen noch Geld zu verdienen...
Im Vergleich:
LifeConfig kostet bei unbegrenzten Nutzern 9.80€
Alle Plugins kosten zusammen 174€
Der Kauf der Plugins rentiert sich also nur, wenn ich das Panel mindestens 1 1/2 Jahre einsetze.
LifeConfig kostet bei unbegrenzten Nutzern 9.80€
Alle Plugins kosten zusammen 174€
In diesem Fall finde ich das angewandte Model jedoch unpassend. Es werden wichtige Features für viel Geld (ja vergleichsweise viel) angeboten. Im Vergleich:
Der Kauf der Plugins rentiert sich also nur, wenn ich das Panel mindestens 1 1/2 Jahre einsetze. Welche Privatperson plant für einen so langen Zeitraum? Zudem habe ich bei LifeConfig auch einen Support und eine Gewährleistung auf das gesamte Produkt und nicht nur auf einzelne Teile.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.