Zahlungseinstellung Aufgrund von Unzufriedenheit

Zumindest hast Du ein (großen) Teil Deiner Fehler eingesehen. Besser spät als nie.

Aber Du erwartest doch nicht ernsthaft, das nach dem Postings hier S4Y noch kulant reagiert?
 
Nein das erwarte ich irgendwie nicht aber schade das dies nicht vorher passiert ist. Dann wäre mir und ich denke mal auch Euch ne Menge erspart geblieben...
 
Vielleicht hättest du einmal versuchen sollen, mit S4Y zu reden, anstatt einfach die Zahlungen einzustellen. Ein normales, gepflegtes Gespräch in einem zivilisierten Ton soll schon manches Problem gelöst haben.
 
Was ich aber dennoch nicht verstehen kann warum konnte mir diese aussergewöhnliche Kulanzsache nicht am Anfang vor meinem ganzen Terz genehmigt werden?

In blakedj Fall ist aber kein Upgrade möglich, da er den Punkt 1. nicht erfüllt. Er hat momentan einen Server bei uns, der ein Upgrade auf ein Produkt mit mehr Umsatz nicht zulässt.

Vielleicht deswegen?
 
Ich sag ja egal was ich schreibe hier dreht man sich es so oder so wie man möchte @traced

Normalerweise gäbe es in diesem Fall noch den Weg der Kulanzeskalation, um in diesem Fall eine Ausnahme von der Ausnahme zu machen und ein Upgrade unter Verlängerung der Mindestlaufzeit anzubieten. Da blakedj hier aber sehr deutlich geschrieben hat, was er von seinen Vertragspflichten
-insbesondere in Bezug von Mindestlaufzeiten- hält, kann ich mich nicht dazu durchringen, eine solche Ausnahme zu genehmigen.

Warum nicht vorher? Darauf war es bezogen!

@486er

Ich habe noch gar keine Zahlungen eingestellt! Und ich habe mehrmals mit S4you gesprochen.
 
Eben, diese "Kulanzeskalation" hätte es geben können wenn Du hier im Forum anders aufgetreten wärst, und Tom den Thread gelesen hätte. "Kulanzeskalation" heisst nicht "Kulanzstandardverfahren", und wird also nicht von Anfang an angewendet.
 
Klar da haste Recht von seiner Seite aus schon. Aber eben nicht vom Support.

Kann doch nicht nur von Kulanz hier im Forum die Rede sein. Es gibt zich S4you Kunden die nicht diese Platform hier nutzen.

Und da sind sicher auch einige dabei die Kulanz verdient hätten.
 
Kann doch nicht nur von Kulanz hier im Forum die Rede sein. Es gibt zich S4you Kunden die nicht diese Platform hier nutzen.
Meist ist nach einigem Hin und Her mit guter Begruendung (sowie leider basierend auf der Laune des Supportlers) eine Eskalation moeglich ohne dass diese "von oben" befohlen wird.
Kann mich gut erinnern dass der Support von OVH mich mal bat eine Email an den Geschaeftsfuehrer zu schicken damit sie eine Aktion "von oben abgesegnet" durchfuehren koennen, hier ist es eventuell auch so; zuviel Eigenhandlung des Mitarbeiters ist zumal bei Lowcost nicht gerne gesehen.
 
Nein ich habe ganz freundlich mehrmals am Telefon mit den Mitarbeitern gesprochen.

Zu dieser Zeit war ich mehr als zufrieden mit Server4you!
 
Back
Top