Zahlungseinstellung Aufgrund von Unzufriedenheit

Hatte ja auch so meine Probleme mit S4Y gehabt aber was blakedj abzieht ist ja mal unterste Hose...

Glaube genügend Erfahrung mit Gerichten etc hat er wohl nicht -.-
 
@skydrak

ui wirklich ? .............

Mensch lasst gut sein Leute ich weiss schon bescheid und ich hab mehr Erfahrung als Du glaubst Dennisda.

Ausserdem will ich doch hier nicht gegen irgendwelche User schiessen sondern es geht um S4you und ich sage nochmal ich weiss worauf ich mich da einlasse!

Und nun nutzt diesen Thread wofür er gedacht war. :cool:
 
Ja, wirklich, denn ich finde es eine bodenlose Frechheit einfach eine Zahlung einzustellen wenn der Dienstleister die Leistung weiterhin nach Vertrag erbringt. In den AGB von Server4You werden keine Latenzzeiten garantiert, sondern lediglich die Verfügbarkeit des Netzwerks...
 
das ui wirklich war die reinste Ironie als ob ich das nicht schon wüsste.....

Und der Provider erbringt hier gar nix mehr weder Support noch die Leistung und ich muss knapp 70€ mehr zahlen als Neukunden für den gleichen Server und nichtmal ein Upgrade ist möglich, das geht gar nicht!


Das versprochene Windows 2008 R2 gibts auch nicht absolut garnix.

Was ist wenn es in meinem Leben ne drastische negative Wende schon gab und ich alles schon durchgemacht habe? Wie sehr soll mich das dann hier noch abschrecken?

Ich hoffe nun endlich versteht auch der letzte das ich weiß welche Konsequenzen auf mich zukommen!
 
Last edited by a moderator:
Ist das "hier versprochene" Image denn Bestandteil deines Serververtrages?
Oder hast du in deinem Serververtrag eine "Upgradegarantie" auf eine neue Hardware oder einen besseren Preis, sofern dieser von S4Y angeboten wird?

Wieso erbringt S4Y keinen Support oder keine Leistung mehr? Ist dein Server nicht mehr erreichbar oder ignoriert man deine Tickets? Wenn ja, dann wäre das sicher ein Kündigungsgrund ...
 
Hallo!
Ich habe den Thread einmal abgetrennt. Dies hier hat nichts mit aktuellen Erfahrungen zu tun, sodern mehr mit der Unbelehrbakeit des Kunden.

mfG
Thorsten
 
Thorsten Du kannst den Thread auch gleich schliessen ich habe nix mehr zu sagen. Ich finds ein bisl frech den Thread abzutrennen da es schon mit Erfahrungen zu Server4you zu tun hat.

Aber klar wenn man da selber nen Server hat nicht wahr dann muss man schon Partei ergreifen.

Komm schliess den Thread hier bevor ich mich ganz vergesse!

Meine letzte Message hier!
 
Lieber R. S. aus W.,

wenn du meinst, dass du hier mit deinem Getöse hier auf dicke Hose machen kannst, bist du eventuell etwas Fehlgeleitet. Deine Aussagen mir gegenüber die als PN kamen werden ich nicht weiter kommentieren.

Wenn du meinst, du könntest hier irgendwelche, an den Haaren herbeigezogene Gründe dazu nutzen, aus deinem Vertrag zu kommen und dafür Unterstützung suchst - streich das.

Wäre ich Anbieter, würde ich bei der Kommunikation mit dir das Wort Kulanz aus meinem Wortschatz entfernen. Egal ob du bereits pleite bist oder nicht. Titel halten ja bekanntlich 30 Jahre.

Weiterhin viel Erfolg
Thorsten
 
Also für so dämlich hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt aber ok. Es ist voll schwer an meinen Namen zu kommen. ^^

Gut nun schluss jetzt! BB
 
Hallo!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich vermute mal, dass es für den Anbieter (der hier ja mitliest) ebenso einfach sein wird, dich zu identifizieren.

Und weil wir das alle (einschließlich dir selbst) wissen, bereiten wir uns Cola & Chips vor und warten auf einen neuen Thread $Anbieter: Inkasso, Mahnbescheid und Haftanordnung.

Alles wird gut
Thorsten
 
Du scheinsts dich absolut Null auszukennen tut mir leid ich hoffe das Du wenigstens in den anderen viel wichtigeren Sachen in deinem Forum hier kompetenter bist.
 
<OT>Ich hole schon mal das Popcorn...</OT>
Manche Leute haben echt Vorstellungen, was ihr Recht und ihre Pflichten bei einem Vertrag sind, mehr ist dazu nicht zu sagen, den Rest hatten wir ja hier schon...
 
*Chips und Cola hol*

Oh man wie b..... sind manche Leute?

Vorsätzlich Schulden machen und es scheint nicht das erste Mal zu sein...

Naja, manche wollen es nicht anders. Haben die Gerichte eben mehr zu tun, sie langweilen sich ja bekanntlich..... :p

Glaube ich muß S4Y mal meinen russischen Inkassopartner "Igor" und seine Freundin "Katjuscha" vorstellen. :D

Bin gespannt wie es weitergeht.....
 
ROFL! Falls das kein Fake ist: Latenzen und unveröffentlichte OS-Versionen sind bei keinem Anbieter zugesicherte Eigenschaften in den Basisverträgen und somit auch kein Kündigungsgrund.
Ich wünsche dem Anbieter nach dem Lachkrampf viel Erfolg beim Eintreiben der offenen Forderungen.

/me Wo steht das Popkorn? Ah, da isses ja...
 
@blakedj:

1. Kündigungsfristen beachten -> neuen Vertrag abschließen. So kommt man ohne weiteres an aktuellere Hardware.

Die AGBs sind kein Geheimnis: http://www.server4you.de/service/agb-server.php

Zitat der betreffenden Passage:
§ 5 Dauer des Vertrages, Kündigung
a) Der Vertrag beginnt mit Bestellung der Dienstleistung im Internet und wird je nach Leistungsbeschreibung ohne oder mit einer Mindestlaufzeit von bis zu 24 Monaten geschlossen. Er setzt die Angabe vollständiger und richtiger Daten voraus. Der Vertrag kommt mit der Freischaltung des Vertrages durch die Providerin zustande. Verträge ohne Mindestlaufzeit können jederzeit zum Ablauf der aktuellen Abrechnungsperiode gekündigt werden. Verträge mit Mindestlaufzeit verlängern sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern sie nicht spätestens drei Monate vor dem Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die Vertragskündigung muss schriftlich erfolgen. Einer Angabe von Gründen bedarf es für die Kündigung nicht.

Zu den Leistungszusagen: siehe § 4 Leistungszusagen. Dort wird nirgendwo eine bestimmte Latenz versprochen, lediglich die Verfügbarkeit wird eingegrenzt.

Du hast all das unterschrieben und somit Dein Einverständnis gegeben. Ergo ist S4Y verpflichtet den Vertrag zu erfüllen und Du bist verpflichtet zu zahlen. So einfach ist das.
 
@blakedj:
Egal was du tust, egal was du machst, du ziehst den kürzeren.

Ich hab den ganzen Mist genauso mitgemacht.
Server4You ist ein Saftladen und du als Kunde Machtlos.

Haben mir den Server gedrosselt...soviel zum Thema Unlimited Traffic(angeblich Infrastruktur gestört durch mein Server bei uringen 3TB in einer Woche).
In der FAQ oder irgendwo, wo man es nicht vermutet hatte stand dann das der Server gedrosselt werden kann, ergo hab ich da nichts zu melden.

Spar dir den Mist mit Schufa & co, zahl das dingen bis zum Ende und dann ist ruhe.
Wenn du zu viel Geld hast dann leg halt los...ich würde mich nur fragen ob der eigene Stolz einem so viel Wert ist, zumal S4Y dieser nicht interessiert.

Just my 2 Cents.
Gruß
 
Und genau solche Beiträge sind es die ich erwartet habe. Leute denen es genauso bzw. ähnlich ergangen ist.

Fakt ist aber auch das Sie das dann mit jedem weiteren Kunden so abziehen können und irgendwann muss mal Schluss sein. Auch wenn ich denke das mein Handeln daran nix ändern wird aber mein Stolz wird deren zumindest in meiner Sache brechen! Und das zu einem für mich sehr geringen Preis.

PS: Danke für deinen Rat!

EDIT: Vielleicht findet sich aber auch ein anderer Weg für mich die Sache anders anzugehen. Recht habt Ihr eigentlich schon alle das ist klar aber hier wurde nur gegen mich geschossen obwohl keiner wirklich weiss was da genau abging.

Ok wünsche noch einen schönen Abend!
 
Last edited by a moderator:
Es wurde ja nur gegen dich geschossen, weil die zwei Argumente, welche du angeführt hast, es nicht rechtfertigen die Zahlung zu verweigern. Latenz wird nirgends garantiert und auch ein Upgrade ist ja theoretisch möglich, wenn du die Vertragsklauseln einhälst. Wenn du dir heute ein Auto kaufst, beschwerst du dich dann nach 4 Jahren auch, dass du ein älteres Model nun hast, wobei man für den damaligen Preis ein höherwertiges bekommen würde?
 
Back
Top