Hallo blakedj,
gerne gebe ich Dir mal sachlich Stellung zu deinen Punkten:
Ich hab vor knapp 2 Jahren einen Server bei s4you bestellt. Anfangs war ich sehr zufrieden auch der Support war spitze!
Kurz darauf gab es Windows 2008 R2 und sämtliche große Provider hatten es in Ihrem Angebot aufgenommen. Nach meiner Frage bei S4you damals wurde mir gesagt das es sich in der Testphase befindet und irgendwann mal kommt.
Jo bis jetzt hat sich immer noch nix getan habe letzte Woche Freitag angerufen da hiess es Montag kommts definitiv. Montag angerufen ja befindet sich noch in der Testphase kann bis Ende der Woche dauern?
Das zu Windows 2008 R2!
Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, veröffentlichen wir alle Images nur nach einem sehr ausgiebigen Test. Bei dem Windows R2 Update sind im Test Probleme aufgetretetn, die das Release verzögert haben. Aktuell haben wir alle R2 Templates freigegeben mit Ausnahme von Windows R2 Standard mit PLESK. Hier gibt es noch einen schwerwiegenden Bug in PLESK und wir warten auf einen Bug-Fix von Parallels, bevor wir das Template freigeben. Wir halten es für sehr wichtig, nur Templates freizugeben, die ausgiebig getestet sind. Uns kommt es da mehr auf Stabilität an und weniger auf Geschwindigkeit.
So andere Sache mein Server damals war der beste bei denen nun kostet mein Server 40€ und ich meine das man durch einen Vertrag eben weiter auf seinen Kosten sitzen bleibt ist verständlich aber das ich nichtmal intern auf den besten Server der meinem Preis den ich momentan bezahle upgraden kann ist eine bodenlose Frechheit und absolut unverständlich denn immerhin würden Sie an mir trotzdem Ihr Geld weiter verdienen.
Du hast einen Vertrag mit Mindestlaufzeit bei uns abgeschlossen, in dem der Server und der Preis für die Laufzeit festgeschrieben ist. Innerhalb dieser Laufzeit ändert sich auch die Server-Konfiguration nicht. Das ist doch absolut normal und bei allen anderen Verträgen genauso. Du bekommst doch auch nicht automatisch ohne Kosten ein neues iPhone von T-Mobile immer dann, wenn eins rauskommt. Du kannst maximal nach Ende der Vertragslaufzeit ein neues Handy bekommen und zahlst dann in der Regel noch dafür. Um kulant zu unseren Kunden zu sein, bieten wir trotzdem auch während der Mindestlaufzeit ein Upgrade unter folgenden Konditionen an:
1. Du musst auf ein Produkt mit einem höheren Preis wechseln
2. die Restlaufzeit des alten Vetrags wird angerechnet
Zu diesen Konditionen kann jeder Kunde bei uns ein Upgrade machen
Ich bin so sauer schon der Umzug auf das neue Rechenzentrum hat Verschlechterung der Latenzen gebracht
Durch den Umzug in unser neues RZ haben sich die Latenzen definitiv nicht merklich verbessert oder verschlechtert, es ist alles in etwa gleich geblieben. Bitte nenne mal Deinen Servernamen und dann überprüfe ich gerne, wie es sich mit den Latenzen verhält.
Auch würde ich mir noch einmal Gedanken machen, ob Dein geplantes Vorgehen wirklich so klug ist. Du hast uns gegenüber klare Vertragspflichten und solltest die auch erfüllen. Wir sind zwar sehr kulant und wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind, aber auch bei uns gilt: So wir man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus
Viele Grüße
Tom