Wo am besten Domains hosten??

Status
Not open for further replies.

piepo

Registered User
Hallo,

wie bereits erwähnt werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen vServer bei Vanager mieten. Ich benötige eine CNO Domain und würde es gerne selbst verwalten wg. Subdomain usw.

Wo sollte ich sie (günstig) hosten lassen (als Privatmann)
Sollte ich einen Robot nehmen, wenn ja warum?

Danke für eure Hilfe

hi,

sind mir doch Recht teuer. Hat jemand Erfahrung mit providerdomain.de oder gilt das nur für Gewerbe??

Ausgleichende Gerechtigkeit:
DerEine bietet auch Domains ;)

Ich persönlich kaufe sie immer bei einem Privat-Reseller bei dem ich das Privileg hab Domains von ihm zu beziehen. Aber Non-Public , Sorry Guiys ;)

DerEine bietet auch Domains

Meinst du mich Damit :-)

Ich kann zb. .De
für 5,00 Euro Jahr dir Anbieten

insgesdamt kann ich ca.63 Endungen Registrieren
ab. 5 euro bis hin zu 180 Euro
jenachdem

Kann das nicht jeder, einfach einen Zugang zum Domainrobot mieten ;)

Domains ohne Namenserver würde für 4.90€ (.de) gehen und mit 4.20€ ;)

Jaaaa

Das ist Kundenumwerbung wie ich sie mag.
Los Leute, Freie Marktwirtschaft, wer hat noch Angebote? ;)

Ich zahle 10 Euro / Jahr für *.de, ich weiss zu teuer, aber dafür stimmt der Service.

Domain von Lycos?

Ich hab dann da auch mal ne Frage bzgl. Domainkauf.

Gibt es einen Grund, warum man nicht die Domain von Lycos nehmen solle? Die 2,38 Euro/Jahr inkl. MwSt sind doch eingentlich unschagbar, oder? Ich meine: Domain ist doch Domain, oder gibt es da solche Unterschiede?

Hoffe, ihr könnt mir da Licht ins Dunkeln bringen.

Konstantin

Hmmm...

Also lt der Homepage:
.de 2.28€ pro Jahr inkl. Mwst.

ABER plus einmalige Setupgebühr 0.00 € für .com, .biz, .info, .net. org / 5.95 € für .de

wobei wir dann z.B. bei einer .de beim ersten Jahr bei 8,23 wären ... :cool:

DerFalk said:
Hmmm...

Also lt der Homepage:
.de 2.28€ pro Jahr inkl. Mwst.

ABER plus einmalige Setupgebühr 0.00 € für .com, .biz, .info, .net. org / 5.95 € für .de

wobei wir dann z.B. bei einer .de beim ersten Jahr bei 8,23 wären ... :cool:

Ja, beim Preis hatte ich mich vertippt.

8,32 Euro, das ist dann natürlich schon ein bisschen höher. Aber wenn man die Domain längerfristig hat, dann rechtnet sich das doch!

..............................................

Last edited by a moderator:
Hi,
bin auch am überlegen was ich mache. Würde meine Domains gern extern Hosten und auf meinen vServer zeigen lassen. Dachte an prosite.de und dort das Paket "DNS Domain". ich habe nun aber z.b. die Adresse webmaster@mydomain.de, wie funktioniert das dann mit den Mails ? Oder kann ich dann nur z.b. mail@web1.vsxxxxx.vserver.de nutzen ? Müßte man dann das Paket "Mail Domain" nehmen um Mailadressen für eine eigene .de Domain zunutzen? Achso und wenn ich nun so ein Paket hab kann ich ja z.b. meine Domain ganz einfach auf einen anderen Server zeigen lassen und die Umleitung ist dann auch sofort aktiv bzw innerhalb weniger Min. oder?

Status
Not open for further replies.
Back