Windows 7 Beta

In den Kommentaren auf WinFuture hab ich gelesen, dass man von einer Build auf die andere Updaten kann, habe es allerdings noch nich ausprobieren können da mein Lappy gerade in der Reparatur is :mad:

Ich würde trotzdem nicht davon ausgehen dass es legal ist nur weil dus auf ner Torrentseite findest ;) Das würde ja heißen viele Filme werden von den Studios selber veröffentlicht werden, denn wer soll sonst vor Release an die Dinger kommen ;) Und illegal ist es und bleibt es.

Schon komisch, dass Microsoft nich versucht was gegen die Builds im P2P Netz zu unternehmen ;)

Naja, wer die Build 7057 haben möchte, aber kein Torrent Fan is, kann sich bei mir melden, der Rest lässt es einfach. :)

Ich finde es nur bedenklich das hier anzubieten nicht dass die Forenbetreiber eins auf die Nase bekommen wegen sowas.

Die von Microsoft verschickten Aktivierungskeys gelten laut Mail für das "Windows 7 Beta Programm" ohne Angabe einer konkreten Build-Nummer.
Wenn das nicht mehr gewollt ist, könnte sie ein neuer Build ja ablehnen (wie es die Final sicherlich tun wird).

Da wahrscheinlich von MS vorrausgesetzt wird dass du die offiziele Version hast ;)

Aber gut ich seh schon is sinnlos ;)

So sinnlos ist die Diskussion gar nicht. Wenn ich nun die ursprüngliche Beta installieren würde und die normale Windows Update Funktion bemühe, würde ich dann die neuen Features der neueren Builds dadurch mitinstallieren?

Wenn nein, wäre ein Beta-Test doch vollkommen sinnbefreit und nur ein Marketing-Gag.

--marneus

Hab eben mal die Build 7057 auf meinem Lappy (Pentium DualCore 1,73GHz, 1GB RAM, 160GB HDD) installiert, rennt schneller als der Rest der Win7 Builds.
Aber teeworlds zocken is damit kein Spass, da kann man direkt versuchen auf nem PC von 1995 nen Vista zu installieren. Morgen darf wieder mein nLited XP drauf.
Wer den IE 8 entfernt, wird es nich schaffen übern Browser neue Gadgets zu installieren, klickt man z.B. in ffx auf "Installieren", passiert rein garnichts. Ich glaub aber auch net, dass Microsoft da was ändern wird.

Back