Windows 7 Beta

Attachments

• Schnellstart_7_aktiviert.png
    Schnellstart_7_aktiviert.png
    14.5 KB · Views: 108
Also bis jetzt ist da nur wieder der Kompatibilitätsmodus implementiert. Hab versucht Homeworld 2, is nen älteres Game, zum Laufen zu bringen, geht aber wie auch unter Vista nicht. Hier nochn Shot vom Kompatibilitätsmenü. ;)

Daemon Tools will sich übrigens nicht so recht installieren lassen, da werden die Entwickler noch nachbessern müssen. Virtual Clone Drive läuft problemlos. ;)

Attachments

• compatibility.jpg
    compatibility.jpg
    135.5 KB · Views: 109
Ja habe sie noch auf pc, werde sie auf mein server packen und dann kanste die downloaden. denn DL Link schicke ich dir per pm.

MFG
pfreak

Falls noch Interesse besteht, ich kann dir die Build 7000 und neuere anbieten.

Da gelangt eine Build nach der andern ins Internet, erzähl mir net, dass Microsoft da net hinter steckt.

7057.0.090305-2000_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GB1CULFRER_EN_DVD.iso is topaktuell und liegt schon auf diversen Servern :)

Mal abgesehen von der Legalität, wäre meine Frage, ob die neueren Builds einen anderen Funktionsumfang / Sicherheitspatches empfängt als die damalige Beta inkl. aktivierter Updateversion.

--marneus

Soweit ich weiß wurde dieser MP3-Bug und das Update für die UAC-Sicherheitslücke geschlossen. Über mehr weiß ich grad net Bescheid.

- Security Update for Windows 7 Beta (KB958690)
- Security Update for Windows 7 Beta for x64-based Systems (KB958690)
kamen vorgestern über WSUS.

Das macht in Hinsicht auf die Legalität keinen Unterschied.
Wenn die Builds von Microsoft veröffentlicht werden (egal ob auf derren Website oder auf mininova) is es legal. M$ hat nen sehr guten Grund die ganzen Builds zu veröffentlichen ;)

Mal abgesehen von der Legalität, wäre meine Frage, ob die neueren Builds einen anderen Funktionsumfang / Sicherheitspatches empfängt als die damalige Beta inkl. aktivierter Updateversion.
WinFuture.de - Windows "7"

Hm, die neueren Builds sind also auf jeden Fall empfehlenswert(er) zu installieren. Sehe ich es auch richtig, dass ich im Prinzip bei jedem neuen Build-Release mein OS neu installieren müsste?

--marneus

Back