Wartungsarbeiten am 10.02.2008 ab 18 Uhr

marneus

Registered User
Hallo Community!

Der ein oder andere hat vielleicht schon Thorstens Thread bzgl. des 10.000 Users gelesen. Das Server Support Forum Team hat sich für diesen Meilenstein noch etwas mehr überlegt. Aus diesem Grund wird das Forum heute ab 18 Uhr wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Aufgrund von abschließenden Tests auf unserem Produktivsystem wissen wir noch nicht genau, wie lange dieser Wartungszeitraum sein wird, aber ihr dürft gespannt sein!

--marneus
 
Hallo!
Die Arbeiten wurden vorerst erfolgreich beendet. Fragen, Anregungen und Kritik bitte einfach hier in den Thread. Vielen Dank.

mfG
Thorsten
 
schöner neuer Style:)

Man muss sich zwar noch ein bisschen dran gewöhnen, aber endlich ist es mal was moderner und nicht mehr der Standard-Style.


Also weiter so!
 
Hallo!
Vielen Dank!

Zum Thema Dank noch einige persönliche Worte von mir:
Sicherlich ist das neue Design der einzig sichtbare Teil dieser (im Hintergrund) langen Umstellung. Aus diesem Grund noch einmal herzlichen Dank an Thomas & Matthias (beide wissen wer gemeint ist), den Stammtischlern, Manuel, Walter & Michael (für den unermüdlichen Support) und natürlich den Moderatoren des Server Support Forum.

Nächste Aktion bei 50.0000 Benutzern :).

Gruß
Thorsten
 
Im Header stimmt (noch) was nicht, nachdem body aufgegangen ist faengt wieder ein Doctype und html usw. an. ;)
 
Hallo!
Ja, finden wir auch. Und das wirklich tolle daran: Dieser Style ist eigens für uns kreiert worden. Sollte der also anderso auftauchen...

mfG
Thorsten
 
Hi,

na dann schliesse ich mich mal an. Gratz zu den 10k, zum neuen Design, dem unermüdlichen Support und und und... ;)

Auf die nächsten ... erm... @Thorsten: falsche Punktion? 50k oder 500k? :)

Gruss
Wolfgang
 
Sehr sehr gelungener Style. Sieht echt modern aus. Und alles harmoniert :P.

Und ich denke, dass er 500k meint, da schon 145k die Seite besucht haben.
 
War zuerst richtig erschrocken, dachte, wo bist du denn jetzt gelandet. Aber nachdem mir dann klar wurde, dass ich doch auf der richtigen Seite war....

Alle Achtung, sind absolut klasse aus!

Gruß
Uwe
 
Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut, die Farben strahlen Seriosität aus und passen gut zum Themenbereich. :)
 
Hallo.

Sieht wirklich gut aus! Gratulation, Thorsten!
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv derzeit hier bin, schaue ich doch immer mal vorbei.
Ein Punkt vielleicht: wäre es Möglich das Logo wieder auf die Startseite zu verlinken?
Der Mensch ist ja bekanntlicher Weise ein "Gewohnheitstier" und gewöhnt sich ungern um :)
Aber ansonsten 1A!
 
Hallo Theo!
Meinst du das Logo im Headerbereich? Die Funktionalität ist eigentlich die selbe wie vorher.

mfG
Thorsten
 
Back
Top