Freez
Registered User
Unser neuer Hoster hat uns vor allem durch Qualität, großartigem Support und letztlich durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Dies konnten wir bei 1&1 trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht feststellen. Ist ja aber auch letztlich vollkommen unerheblich, wo unser Forum gehostet ist.
--marneus
Kann mich ja irren, aber soviele Ausfälle wie in der letzten Woche, hatte das S4Y-SSF in den letzten 3 Jahren nicht. Finde ich aber gut, daß man es nun am eigenen Leibe erfahren kann. Wo man anderen gepeinigten Usern in den letzten Jahren aus der Entfernung gute Ratschläge geben konnte, muss man nun selber die Ruhe behalten und die Fehler bei sich oder SWSoft suchen!
Ich werde die nächsten 2,5 Monate zwangsläufig nun auch Intergenia-Kunde sein und werde meinen neuen Anbieter auf Herz und Nieren testen.
Ansonsten hier aber ein gelungender Relaunch, so rein von der Optik her. Gratuliere!
Mit der Technik wird sich noch zeigen!
Toi toi toi!