Wartungsarbeiten am 10.02.2008 ab 18 Uhr

Unser neuer Hoster hat uns vor allem durch Qualität, großartigem Support und letztlich durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Dies konnten wir bei 1&1 trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht feststellen. Ist ja aber auch letztlich vollkommen unerheblich, wo unser Forum gehostet ist.
--marneus

Kann mich ja irren, aber soviele Ausfälle wie in der letzten Woche, hatte das S4Y-SSF in den letzten 3 Jahren nicht. Finde ich aber gut, daß man es nun am eigenen Leibe erfahren kann. Wo man anderen gepeinigten Usern in den letzten Jahren aus der Entfernung gute Ratschläge geben konnte, muss man nun selber die Ruhe behalten und die Fehler bei sich oder SWSoft suchen! ;)
Ich werde die nächsten 2,5 Monate zwangsläufig nun auch Intergenia-Kunde sein und werde meinen neuen Anbieter auf Herz und Nieren testen.

Ansonsten hier aber ein gelungender Relaunch, so rein von der Optik her. Gratuliere!
Mit der Technik wird sich noch zeigen! :P

Toi toi toi!
 
Hallo Freez,
lange nichts voneinander gehört :). Vielen Dank für die Glückwünsche zum Relaunch des Server Support Forum.

Eines zur Klarstellung - denn so fair muss man sein:
Providerbedingte Ausfälle gab es einmal gestern und einmal heute. Alles andere haben wir selbst verzapft.

Gruß
Thorsten
 
Hallo!
Denn mit dem Standarddesign geht das Forum über die volle Breite meines 22 Zoll Widescreen, und mit dem "neuen" habsch dann rechts und links graue Balken.
Auch hier möchte ich die Antwort nicht schuldig bleiben: Das alte Design ist deaktiviert und soll es auch bleiben. Dennoch kann ich den Wunsch nach einem flächendeckenden Format verstehen. Hier werden wir uns eine praxisorientierte Lösung überlegen. Ich bitte in diesem Punkt aber noch um Geduld.

mfG
Thorsten
 
Back
Top