Wartungsarbeiten am 10.02.2008 ab 18 Uhr

Doch, nur der Mauszeiger verändert sich nicht. Ein Link ist schon dahinter.

mfG
Thorsten

...hm, Firefox 2.0.0.11 (Linux) findet den Link in der Tabelle, die unter dem Logo liegt, nicht
Code:
<td align="left" style="padding:0px; margin:0px;">
 					<a href="index.php"><div id="logo"></a><br>
 </td>
Meine HTML-Kenntnisse sind zwar stark eingerostet, aber nach meiner Auffassung ist das Verhalten korrekt, da innerhalb des Anchors "nicht wirklich was" steht...

Viele Grüße,
LinuxAdmin

Hallo!
OK, ich werde das mal in die Bugfix Liste (#001) aufnehmen. Vielen Dank für die Hinweise.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Hallo,

Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Endlich hat das Forum etwas individuelles :-)

Eine Frage bzw. Anregung noch:
Hat es eine besondere Bewandnis mit dem Logo im Header (SS F serversupportforum.de), dass das SS von dem F abgetrennt ist? Also ich finde, zusammen würde das mehr Sinn machen.
Ausserdem...Naja..."SS" so als einzelnen Begriff da stehen zu lassen könnte falsch aufgefasst werden :eek: ...für die nicht Geschichte-Studenten...
Und wir wollen doch nicht, dass Thorsten in der Show von Johannes B. Kerner rausgeworfen wird ;)

Och ich finde diese Trennung macht das Serversupport im Logo recht deutlich.
Zumal sollte man langsam aufhören die Deutsche Geschichte ständig mit sich rumzuschleppen.

Ich hatte den Link rausgenommen - mea culpa. Werde ich wieder einfügen!

Edit: Bug #001 fixed!

--marneus

Ich wüsste spontan nicht, wer dort Ärger machen könnte. Wenn sähe ich selbst einem Rechsstreit mit großer Spannung entgegen :)

--marneus

Edit: Eigtl. hätte mein Posting unter djricks erscheinen müssen :confused:

Ich denke auch, dass man da nicht ewig weiter drauf rumreiten sollte, aber teilweise ist das Bewusstsein im Ausland tatsächlich vorhanden. Zumindest mussten wir uns vor ein paar Jahren von einem Kollegen in Israel dumme Kommentare anhören, als das Doppel-S im Akronym eines Programmes vorkam und durch Großschreibung hervorgehoben wurde (eSS)...

Ja, selbstverständlich reiten die dadrauf rum - die kriegen nämlich immer noch eine Menge Kohle dadurch :) Sei es drum! Ich denke, man kann uns vieles vorwerfen, aber den Hang zur nationalsozialitischen Szene wohl am allerwenigsten. Bei Essen ist auch noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Nahrungsaufnahme ein nationalsozialistisches Gut sei oder aber die gleichnamige Stadt durch den Haufen damals gegründet wurde.

Wir verwenden ja auch keine S-Runden, oder erkennt da jemand die Doppel-Sigrune? :eek:

Mir gefällt das Logo! :)

Wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskusion vom Stapel lassen :eek:

Bleibt noch meine Anregung: Dass ich aus optischen Gründen finde, dass es zusammen gehört ;) Die Domain heisst ja auch nicht serversupport-forum.de ;)

Gibt es das Portal eigentlich noch? Ich fande es nämlich immer klasse, da ich dort auf den ersten Blick alle wichtigen News und Informationen gefunden habe.

Also bei mir kommt dort immer der Foren-Index.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, das die Seite (Header) etwas in die Breite gezogen wird - nutze Firefox 2.0.0.12.

Back