beimaik
Registered User
Traffic ist doch eigentlich kein Problem beim 1und1 Virtual Server denn man kann laut AGBs ja festelgen das nicht mehr verbraucht werden soll. Ist das Limit erreicht wird der Server nicht mehr erreichbar. Doch ich habe das tolle Formular aus den 1und1 FAQs ausgedruckt und wollte das per Fax versenden. Doch die Fax nummer gab es gar nicht mehr. Dann habe ich beim Support angerufen und die haben mir eine weitere Faxnummer gegeben wo auch nur eine Stimme kommt und sagt "unsere Aktion ist beendet" dann habe ich nochmal eine Mail geschickt und nach einer vollen Woche eine Antwort erst bekommen mit der richtigen Faxnummer, diese habe ich dann als Korrekturvorschlag in den FAQs gemailt aber es ist glaube ich bis heute noch die falsche Fax-nr. dort eingetragen. Wer die richtige gebraucht soll sich bei mir melden webmaster[at]beimaik.de, dann guck ich nochmal genauer nach welche das gleich war.
Die Probleme mit den Resourcen habe ich übrigends auch bei meiner Site www.beiMaik.de
Ich habe jetzt "psa" und "named" deaktiviert da mir der Support das empfohlen hat und bin jetzt bei ca. 40% auslastung immer noch. Ich soll noch in zwei Dateien unter etc einstellungen vornehmen die eine war für den Apache und die andere für PHP habe aber null Peilung davon. Ich werde mal versuchen ob ich mit dem Posting von FPK was anfangen kann.
Mich kotzt im großen und ganzen dieses "tolle" Virtual Server L Angebot von 1und1 so langsam an, denn es kann echt nicht sein das eine so einfach gestrickte Seite wie meine mit ein paar Usern auf der Seite schon so stockt.
Kann mir wer noch Optimierungen vorstellen? Kann ich zufällig "sshd" auch ausschalten oder wozu wird das gebraucht? Und noch eine Frage: Wieso kann ich "named" überhaupt ausschalten? Wieso gebrauche ich den Nameserver gar nicht?
Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Maik
Die Probleme mit den Resourcen habe ich übrigends auch bei meiner Site www.beiMaik.de
Ich habe jetzt "psa" und "named" deaktiviert da mir der Support das empfohlen hat und bin jetzt bei ca. 40% auslastung immer noch. Ich soll noch in zwei Dateien unter etc einstellungen vornehmen die eine war für den Apache und die andere für PHP habe aber null Peilung davon. Ich werde mal versuchen ob ich mit dem Posting von FPK was anfangen kann.
Mich kotzt im großen und ganzen dieses "tolle" Virtual Server L Angebot von 1und1 so langsam an, denn es kann echt nicht sein das eine so einfach gestrickte Seite wie meine mit ein paar Usern auf der Seite schon so stockt.
Kann mir wer noch Optimierungen vorstellen? Kann ich zufällig "sshd" auch ausschalten oder wozu wird das gebraucht? Und noch eine Frage: Wieso kann ich "named" überhaupt ausschalten? Wieso gebrauche ich den Nameserver gar nicht?
Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Maik
Last edited by a moderator: