Z
zwelch82
Guest
Weiß jemand von euch, wie lange es noch dauert, bis man bei 1&1 nen Tarifwechsel machen kann?
lukas said:Ich möchte mich nur schnell bei euch allen für die Infos bedanken und es wäre super wenn irgendjemand dann posten könnte, wenn 1&1 die meisten Probleme mit dem vServer gelöst hat.
rootserver@hosting.1und1.de said:...
ein Debian Image wird für unseren Virtual-Server nicht angeboten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
...
Dies ist wohl eher auf schlechte Administration zurückzuführen. 12mal gehackt zu werden ist schon eine Glanzleistung. Man kann Providern/Hostern viel in die Schuhe schieben... aber so etwas sicherlich nicht.Vienna-1 said:Die gefahr bei 1&1 gehackt zuwerden ist auch noch gross.
Ich hab seit einem Jahr (schon gekündigt) einen linux-root der in dieser
zeit bereits 12mal opfer von hackern geworden ist. Das Problem ist das die trafficansicht leider 24 stunden hinten nach ist und da könnt ihr euch vorstellen was passiert wenn jemand im system ist. bei mir wurden innerhalb von 8 stunden 60GB Traffic verursacht. Wennst da nicht zufällig draufkommst bist du pleite bis zum lebensende.
Ich meinte live. Sorry.server4downs said:Das Traffic-Auswertungen nicht life erfolgen, ist bei mehreren Hostern so. Damit kann man leben.
Einspruch Euer Ehren.Metapro said:Die Trafficstatistik ist doch ein Basicinstrument eines Administrators.
Da die meisten erfolgreichen Hack-Attacken über PHP-Scripte erfolgen laufen die eh nur über unpriv. User. Wenn wirklich jemand root-Rechte erlangt, hat man ganz andere Sorgen als den ein paar Euro an Übertraffik.Metapro said:Also Du überwachst von dem Server, der gehackt wird aus Deinen eigenen Traffic?
Bei der Menge an Servern, die ich überwache bräuchte ich täglich eine Stunde um alle Traffic-Anzeigen durchzugehen.Also DAS wäre MIR zu wage.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.