Liegt vielleicht am neuen Rechenzentrum. Ich sehe in den AGB als Verfügbarkeit "95% im Jahresmittel". Auch wenn das bestimmt in der Realität eher höher liegt, so würde ich das auch bei den Preise berücksichtigen. Die Supportzeiten mit 8:00 - 23:00 Uhr telefonisch von Mo-So sind ebenfalls ervorzuheben.Sind ja teils unglaubliche Preise!
Wie YouTube den Aufenthaltsort anhand der IP prüft ist allerdings eine andere Frage, OVH verteilt normalerweise korrekt geolokalisierte IP-Adressen. Da man ohnehin keine Bindefrist hat würde ich es einfach ausprobieren.
Sie passten einfach gerade so gut zu deiner Frage, daher hab ich sie mal (unter anderem auch) generell hier gepostet@Fusl, ich vermute mal die Links sind für mich gewesen. Besten dank auch an Dich, das sieht für meine Zwecke sehr gut aus.
Weil es Leute wie mich gibt, die hier unterwegs sind und sich nicht überall anmelden wollen um dann genauere Details dazu zu erfahrenwarum wir hier soetwas brauchen [...]
Kennt ihr denn vServer-Anbieter bei denen Ihr selber Kunde (gewesen) seid?
Würde euch eine detailierte Liste mehr interessieren als eine einfache "Anbietername - URL"-Übersicht? Falls ja, welche Detail-Informationen hättet ihr denn gerne in der Liste gesehen?
Oder kennt hier jemand einen leistungsfähigen VPS Anbieter mit 24/7 ?
Es geht um Node und Netzwerk. Alles das, was nicht der Kunden durch eigene Administrationkünste verbrochen haben kann.Aber Nachts um 4 werden keine normalen E-Mail Anfragen abgearbeitet.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.