Suche vServer in NRW/Bonn

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
Last edited by a moderator:
20 AMSIX
40 DECIX
30 ECIX
20 LINX

Ich bezweifle damit die 500gbit Aussage von Bonntel...

Sofern es um diesen Ausfall geht da zeigt mein Smokeping nichts ungewöhnliches in 2 IP Ranges von AS8422 selber...

OVHs Anti DDOS Filterlösung schafft laut Website 360gbit - OVH wird aufgrund der größe wohl mehr DDOS abbekommen als Netcologne...

Wie groß das Netcologne Netz wirklich ist weiß ich nicht & kann daher nur schätzen...

Octave gibt da ein wenig mehr Preis..

20 AMSIX
40 DECIX
30 ECIX
20 LINX

Ich bezweifle damit die 500gbit Aussage von Bonntel...

Sofern es um diesen Ausfall geht da zeigt mein Smokeping nichts ungewöhnliches in 2 IP Ranges von AS8422 selber...

OVHs Anti DDOS Filterlösung schafft laut Website 360gbit - OVH wird aufgrund der größe wohl mehr DDOS abbekommen als Netcologne...

500Gbit sind prinzipiell möglich, es gab erst vor kurzem bei einem größeren Netzbetreiber einen DDoS mit über 800Gbit/s (NTP), welcher jedoch sehr gut mitigiert wurde (aus meiner Sicht).

Blackholing der betroffenen Prefixe und gut is.

anders wird man mit dieser Menge wohl auch nicht mehr fertig... Will nicht wissen was ne Firewall Lösung mit 1TBit kosten würde..

Welches AS und wann war das virtual2

480Gbit/s schafft deren VAC System insgesamt.
Und insgesamt haben die eine Anbindung von mehr als 3Tbit/s

Punkt 3: Wir wurden während der Laufzeit desöfteren Ziel einiger DDoS-Angriffe die direkt den gesamten Bunker in die Knie zwungen. Leider war hier die Informationspolitik von BONNtel äußerst fragwürdig. Uns gegenüber wurde von Angriffen mit einer Bandbreite von 200 Gbit/s und Spitzen mit bis zu 500 Gbit/s (!!!) gesprochen. Belegen konnte man uns das aber nie. Nach einigen Tagen nullrouten wurde von einer Lösung in Zusammenarbeit mit Netcologne gesprochen. Die Lösung war einfach weiterhin das nullrouten unserer Netze! Von Zusammenarbeit mit dem Kunden habe ich absolut nichts gemerkt. Jedesmal wenn es wieder zu Angriffen kam, wurden unsere Netze einfach nullrouted. Den Kunden aber mal zu informieren war wohl zu viel verlangt. Weder per E-Mail noch telefonisch.

Du sprichst von "Netzen".
Solange nur die entsprechenden IPs genullrouted werden, die den Angriff abbekommen, ist doch alles OK.
Was sollen die auch sonst tun DDoS mitigation bieten die ja nicht an, wie auch.
Was ich immer ziemlich ärgerlich finde ist, wenn ein Anbieter bei einem eingehenden DDoS auf eine IP auch gleich alle anderen mit nullrouted, so wie z.B. webtropia das macht.

Soweit ich weis kein OpenVZ sondern KVM. Ich kann die AURISP in der Rathausgasse in Bonn empfehlen. Entspannter kleiner Betrieb. Sehr freundlich und allem Aufgeschlossen. Vor Jahren hatte ich dort meine Karriere gestartet bin aber schon sehr lange draussen. Also da kann man bei Sonderwünschen noch mit dem CEO auf Augenhöhe reden

Na sieh ma leiner an, Bonntel hat sich zu Wort gem... ach verdammt...
"Rechnung 10860 vom 12.08.2014"
Nope...

@minimike: Vielen Dank für die Empfehlung, ich werde mich mal bei denen Melden.

Du wurdest ja nicht zum Ende der Abrechnungsperiode gekündigt sondern sofort... musst jetzt vermutlich noch 50 cent nachzahlen? :D :D :D

Buchungstext
MOD Edit: PRIVATE DATEN GELÖSCHT

Echt wahr... So einen unfähigen Anbieter hab ich ja noch nie gesehen... Nicht IPv6 zum Laufen bekommen, Buchhaltung die anscheinend nicht ordnungsgemäß Verrechnen kann, usw. usf.

Ist doch echt krank sowas... Sogar Wohnzimmerhoster kriegen das besser hin als die dort.

MOD EDIT: Betrag entfernt.

Nicht schlecht, wenn man X EUR auf seinem Konto hat :P

Buchungstext
MOD Edit: PRIVATE DATEN GELÖSCHT

Ist doch echt krank sowas... Sogar Wohnzimmerhoster kriegen das besser hin als die dort.

Und Wohnzimmerhoster veröffentlichen nicht ihren KONTOSTAND, KUNDENNUMMERN und BANKDATEN im friggin Internet!!!!! :eek::eek::eek::eek:

Du kannst mir gerne jetzt wieder Zensur vorwerfen, aber in DEINEM Interesse lösche ich diese Daten aus Deinem Post!

@Thunderbyte:

Screenshots dieser Art von meinem Online-Banking gibt es schon zuhauf im Internet, da habe ich inzwischen nichts mehr dagegen...

Ich weiss ja nicht, wie viel die Löschung der Verlinkung des Screenshots bringt, wenn man den Link immernoch über den Google-Cache sehen kann und der Screenshot immernoch auch dem SSF-Server gespeichert und verfügbar ist :D

Back