Hallo jay1110,
So, nach 18 Tagen scheint wieder alles zu gehen nach nochmaligen Serveraustausch.
[...]
das freut mich nun erst einmal zu hören, zugleich bitte ich zu entschuldigen, dass ich jetzt erst auf diesen Thread wieder antworte. Ich war jedoch ein paar Tage nicht im Büro.
Das Fehler passieren halte ich für normal. Hier mache ich niemandem einen Vorwurf. Was mich allerdings in diesem konkreten Fall stört, dass die Kommunikation zwischen Dir und meinen Mitarbeiter so gut wie nicht zustande kommt. Zwar gibt es zwei Tickets die Deine Probleme anreißen, so konkret wie hier im Forum hast Du es aber keinem meiner Mitarbeiter vermittelt. Außerdem ist das Ticket seit 2,5 Tagen ohne eine weitere Antwort von Dir, dass es weitere Probleme mit Deinem Server gibt. Ich wurde also heute erst wieder auf diesen Thread aufmerksam, um mir dann Deinen Fall erneut anzusehen. Dieses Vorgehen hat in Deinem Fall jetzt funktioniert (Zufall?!?) aber es ist ein sehr schlechtes Beispiel mit dem Support von Serverloft zusammen zu arbeiten. Das geht besser!
Ich bitte Dich daher, künftige Probleme ausführlich mit meinen Mitarbeitern zu besprechen. Es wird Dir keiner die Türe zuschlagen oder Dir Hilfe verweigern. Aber um Hilfestellung leisten zu können, muss die Fehlermeldung - also Dein Input - einen gewissen Umfang und eine gewisse Qualität erreichen.
Sofern Du an irgendeiner Stelle nicht 100% zufrieden bist, dann kontaktiere mich bitte oder bestehe darauf, den Fall eskalieren zu lassen! Wir investieren sehr viel Energie in die Anliegen unserer Kunden und jeder unserer Kunden hat das Recht darauf, gehört zu werden.
Damit dieses Thema nun endgültig erledigt ist, würde ich mich abschließend für die Unannehmlichkeiten gerne in Form einer Gutschrift über eine Monatsmiete bei Dir entschuldigen. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt und Du nun wirklich von weiteren Problemen verschont bleibst. Ich gebe dazu das Ticket an unser CRM Management weiter, mein Kollege Herr Viggen wird sich dann um die kaufmännische Angelegenheit kümmern.
Viele Grüße
Henrik
P.S.:
Alt:
Code:
Zusammenfassung
Aktueller System Status: eingeschaltet
Betriebstunden Zähler: 9 Monate 15 Tage 1 Stunden 50 Minuten
Letzter Einschalt Grund: Automatischer Neustart nach Stromausfall
Letzter Ausschalt Grund: Ausschalten - Stromausfall
Neu:
Code:
Aktueller System Status: eingeschaltet
Betriebstunden Zähler: 11 Monate 3 Tage 23 Stunden 15 Minuten
Letzter Einschalt Grund: Neustart nach Warmstart
Letzter Ausschalt Grund: Ausschalten - Stromausfall
sind gleich 2 Monate Unterschied?
Diese Zeiten sagen aus, dass Dein Server bereits in Betrieb war. Da die Maschinen 24/7 mit Strom in den Racks stehen, kann ich Dir nicht sagen wie lange der Server wirklich in Betrieb (also unter Last) war. Ein gekündigter Server wird natürlich wiederverwendet, wir können die Hardware ja nicht einfach entsorgen. Allerdings wird jeder Server nach einer Kündigung eine längere Zeit unter Last getestet. Die Betriebszeit sagt daher nicht besonders viel über die Qualität der Hardware aus. Schließlich kann ein Server ohne Probleme 5 - 10 Jahre durcharbeiten, ein anderer jedoch kann nach 2 Monaten schon sein Lebenslicht aushauchen.
Viele Grüße
Henrik