• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

S4Y schon wieder down?

Status
Not open for further replies.

fmschrader

Registered User
Mein VServer geht schon wieder nicht. Ist auf keine Weise erreichbar
und die Supporthotline ist kostenlos deaktiviert.

Weiß einer, was da jetzt schon wieder los ist? Im News-Bereich
läßt sich jedenfalls nix finden.

Ciao

Martin
 
Ähnliche Probleme hatte ich gestern auch... aber schau mal in dein ControlPanel - mein vServer Basic hat jetzt 600GB Traffik im Monat - da bin ich dann doch wieder glücklich :) Anscheinend hat S4Y die Angebote (unangekündigt??) aufgestückt.
 
Aber jetzt geht er schon wieder seit einer halben Stunde nicht.
Der Reboot wird nicht ausgeführt und per FTP komme ich auch nicht drauf.
:mad: :mad: :mad:

Irgendwie geht mir das Kommunikationsverhalten bei S4Y mehr und mehr auf
die Nerven. Vielleicht kann wenigstens hier im Forum mal einer der Mitarbeiter
eine kurze Info geben (vs147234)? Das wird ja immer schlimmer - was ist da nur
los?

Ciao

Martin
 
Last edited by a moderator:
also mein rootDS hat mich heut morgen um 5:19 aufgewecht aber um 5:29 kam wieder ne Gutmeldung währe aber schön wenn die das mal da in griff bekommen :)
 
Na wenns nur 10 Minuten offline sind, kann man ja drüber weg sehen.
Meiner war letzte Woche etwa 24h down und nun sinds auch schon wieder
90 Minuten. Information von S4Y? Fehlanzeige. Keine Mail, keine Meldung
im CP - einfach nix. Naja, wenns wieder geht merke ich das auch selber.

Ob's wohl weh tut, wenn man seinen Kunden mal eine zeitnahe und informative
Mail schickt?

Ciao

Martin
 
naja .. 10 min. ist es ja nicht gerade.

Ping erreichbar einwandfrei....
würde sagen das da irgendetwas ne menge lasst auf dem System erzeugt weil die Presänzen nicht weg sind sondern nur sehr , sehr , sehr langsam. :)

schauen wir mal.
 
Auch 10 min können nervig sein vorallem wenn jemand dran Arbeitet oder ich davon wach werde normal sollt das nicht sein und ich hoffe wenn die neue Leitung steht alles paletie ist und wir mal auch ein lob sagen können an S4Y.
Aber kommischer weise pasiert das immer auf den vServern also mein Root hat sich net gemeldet.
 
Und schon Wieder ein down von meinen Vservern

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

tracert ersatzpal.net

Routenverfolgung zu ersatzpal.net [85.25.42.167] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms localhost [192.168.0.1]
2 14 ms 14 ms 15 ms dslb-084-056-128-001.pools.arcor-ip.net [84.56.1
28.1]
3 15 ms 14 ms 15 ms stg-145-254-14-201.arcor-ip.net [145.254.14.201]

4 23 ms 22 ms 23 ms dus-145-254-18-154.arcor-ip.net [145.254.18.154]

5 21 ms 22 ms 22 ms so-1-3.edge2.dus1.de.inetbone.net [213.203.192.5
7]
6 21 ms 22 ms 23 ms intergenia-gw.dus2.de.inetbone.net [213.203.192.
178]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 ^C
 
4 15 ms 22 ms 16 ms dus-145-254-18-154.arcor-ip.net [145.254.18.154]
5 * * 16 ms so-1-3.edge2.dus1.de.inetbone.net [213.203.192.57]

Sah aus wie ein Routingproblem mit Arcor. zumindest war die Verbindung an dieser stelle gestört: ca. 15s tot, dann wieder 15s ok, dann wieder 15s tot...
Jetzt scheints aber wieder zu gehen
 
bubuu nicht nur Arcor sonder T-offline war au betroffen. Meiner geht wieder seit 18:13Uhr ich hab ein Suse Linux
 
Auch meinen hats erwischt S4Y

was geht denn ab???

Haben wir jetzt alle 2 Wochen einen Ausfall zu verzeichnen?

62.75.75.1-62.75.155.154 ist bis auf .1 und .3 tot

Wieder keine Infomail, wieder Ticket aufgemacht, wieder warten,
wieder sauer :(

S4Y rockt *lol*
 
Hi,

ich versuch seit gestern Abend mit Mueh und Not die SCSI Platten zu recovern. Der Rechner ist vor zwei Wochen gegen ein nagelneues System getauscht wurden. Nunja waren wohl die Platten nicht so der Knueller.

Aber die Kunden tun mir echt leid, es erwischt auch immerwieder die selben Kunden. Interessant ist aber, das anscheinend keiner der Kunden aus dem Ausfall vor zwei Wochen gelernt hat, keiner hat seitdem nicht einmal auf PowerBackup geklickt. ;) Mal gucken was an den Platten noch zu retten ist.
 
Na an der Platte ist nix nur net ereichbar gewesen und das schon mehrmals seit dem 18 März :) noch 0,2% dann ist mein server unter den versprochenen 99% und das in 1 Monat da muss sich S4Y mächtig anstrengen da sihste wieviel offlinestunden bzw nicht ereichbar. Der Hostsystem rennt seit mehr als 18 Tagen
kann ich bestetigen weil der Chat ja läuft :)
 
Mulei said:
Na an der Platte ist nix nur net ereichbar gewesen und das schon mehrmals seit dem 18 März :) noch 0,2% dann ist mein server unter den versprochenen 99% und das in 1 Monat da muss sich S4Y mächtig anstrengen da sihste wieviel offlinestunden bzw nicht ereichbar. Der Hostsystem rennt seit mehr als 18 Tagen
kann ich bestetigen weil der Chat ja läuft :)

Du hast auch garnichts mit dem Hostsystem zutun wo NoobSyPop drauf liegt.
 
Ah gut mbroemme jetzt hab ich die pasende Verbindung :). Aber das ändert nix das viele vServer nicht ereichbar sind zbs. mein Mailserver ist mittlerweile auch betroffen und eigendlich lief er ganz zuverlessig.
Es ist schon nerfig wenn das öffters pasiert. Ich hab nemlich ne Kundin drauf die stendig auch Nachts zugreift drauf. Und wenn man beim Support Anruft bekommt man nie wirklich Antwort. Ich las ja schlisslich nicht umsonst mein Server überwachen. Und mbroemme ich weis das du dir hier sehr grosse mühe machst und dafür immer gern ein Dank
Das ist nur mal von Gestern statistik
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top