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informant
Guest
hi, nun ist es fast öffentlich, dass wie in einigen themen schon besprochen, bei zuviel traffic die bandbreite auf 10 mbit geschalten wird.
nachweis dafür ist die hotline, das ticket system und auch die spezialabteilung.
wenn also monatlich mehr wie rund 1000-1500 gigabyte traffic entstehen durch boards oder streamserver, setzt s4y den server sofort auf einen 10 mbit switch um, ohne grosse ankündigung oder information.
auf anfrage warum dies so ist, erhält man immer folgende aussage:
und
hier kann man sehen, das der vertrag zwar auf unlimited läuft, abder gedrosselt wird.
davon steht jedoch in keinem ersichtlichen punkt der AGB´s bzw FAQ´s ein wörtchen.
was nutzt also eine 1gigabyte netzwerkkarte die mit 10 mbit geschalten ist
richtig: die antwort lautet garnichts !!!
der support hat ebenfalls sehr an funktion und umfang verlohren.
tickets die einstmals binnen weniger minuten beantwortet wurden, liegen nun bis zu einer woche unbeantwortet da.
super support
echte klasse leistung
weiter so
das dachte man am anfang aber nun?
alles vorbei mit dem schönen s4y....
mfg
informant
nachweis dafür ist die hotline, das ticket system und auch die spezialabteilung.
wenn also monatlich mehr wie rund 1000-1500 gigabyte traffic entstehen durch boards oder streamserver, setzt s4y den server sofort auf einen 10 mbit switch um, ohne grosse ankündigung oder information.
auf anfrage warum dies so ist, erhält man immer folgende aussage:
Sehr geehrter Kunde,
ich komme zurück auf Ihre Anfrage.
Wir haben in unserem Netzwerk diverse Langzeit-Tests durchgeführt, die zur Ermittlung von Leistungsperformance und Stabilität unumgänglich waren. Diese dienen dazu, jedem Kunden einen reibungslosen Betrieb des Servers im Rechenzentrum zu garantieren.
Ferner ist es erforderlich, die eigene Infrastruktur zu sichern und zu erhalten.
Daher sind entsprechende Maßnahmen eingeleitet worden, um diesen gerecht zu werden. Primär werden wir weiterhin diese Regelungen umsetzen, um unser Netzwerk zu schützen, zu erweitern und zu stabilisieren.
Die allgemeine Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, wir werden dies auf diesem Wege kontinuierlich forcieren.
Mit freundlichen Grüßen
und
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits in meiner ersten Stellungnahme mitgeteilt, sind die von uns getroffenen Massnahmen zwingend erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen sowohl an der Hotline als auch über unser Ticket-System keine weiteren Informationen hierzu mitteilen können. Die zwischen Ihnen und uns vertraglich geregelten Dienstleistungen werden weiterhin von uns im vollen Umfang eingehalten.
Der von Ihnen benutzte Server ist nach wie vor einwandfrei in Ordnung und an das Netzwerk angebunden.
Beachten Sie bitte, dass wir künftige Anfragen zu diesem Thema nicht weiter beantworten können, als wie bereits geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
hier kann man sehen, das der vertrag zwar auf unlimited läuft, abder gedrosselt wird.
davon steht jedoch in keinem ersichtlichen punkt der AGB´s bzw FAQ´s ein wörtchen.
was nutzt also eine 1gigabyte netzwerkkarte die mit 10 mbit geschalten ist
richtig: die antwort lautet garnichts !!!
der support hat ebenfalls sehr an funktion und umfang verlohren.
tickets die einstmals binnen weniger minuten beantwortet wurden, liegen nun bis zu einer woche unbeantwortet da.
super support
echte klasse leistung
weiter so
das dachte man am anfang aber nun?
alles vorbei mit dem schönen s4y....
mfg
informant
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