hab mir punkt 3 durchgelesen und die kraftausdrücke gehören dort hin weil der verein von s4u das letzte ist. Jeder server anbieter lässt leute ausn vertrag während der vertrags laufzeit wenn du nen anderen dummen für deinen server findest, der sich dann mit denen von s4u rumärgert.
Wenn die mal entlich die packet verluste beheben würden währe ich ein glücklicher kunde aber ich zahle für meinen server über 120€ und kann den server nur als super mysql und apache server nutzen. Und die sehen noch nichtmal ein das du kein bock drauf hast das geld jeden monat aufzubringen für was, was man nur zur hälfte gebrauchen kann. Ich wollte dort 2 bf2 server laufen lassen, des hat auch bis märtz, april gut funktioniert und ab da konntest knicken. Jetzt biste gezwungen den server zu bezahlen obwohl du so gut wie nichts damit anfangen kannst, und ehrlich gesagt ist das auch für die hardware ausstatung auchn, da haste voll die dicke kiste im rechenzentrum und die taugt nix weil das netzwerk müll ist. Sry aber das kann jmich doch nur aufregen und keiner der support leuten will des in den griff bekommen. Desweiteteren der sogenannte traffic zähler im ppanel der hat bis heute nix gezählt, der eine support man sacht mach dir nix draus der traffic zählt nicht, der andere sacht mir es würde trotzdem gezählt obwohl es mir nicht monatlich,täglich oder alle 10 minuten angezeigt wird.
einen vergünstigung, vetragsübername oder eine vorzeitige kündigung kannste auch nicht machen, also ist man doch als kunde gezwungen das zu aktzeptieren.
MOD: Full-Quote entfernt!