S4u Down

Status
Not open for further replies.
Server ist nicht down. Denke mal wieder das ein Problem gibt. Nicht direkt bei S4Y sondern ein beim Verteiler.
Die probleme haben nur die über INTERGENIA/Lambdanet gehen
 
Last edited by a moderator:
Probleme mit dem Lambdanet.

Das PowerPanel ist zumindest von hier aus noch erreichbar. Nutzt aber auch nichts :)
 
Es wird wohl ein Routingproblem sein, je nachdem aus welchem Netz man kommt klappt es...oder nicht.
 
Ja, meine beiden (alpha und bravo) sind auch wech. Mal schauen, wie lange noch.

Nagios meldete den Ausfall um 21.02 Uhr.
 
Mein foxtrot sagt auch seit knapp 21:00 nichts mehr. Das Powerpanel ist sehr langsam und der Support sagte mir, das bereits dran gearbeitet wird (Stand 21:10).
 
lol

da lambanet kannste voll in die tonne werfen entweder ganze leitung wech oder packete unterwegs vermisst. Aber solange wir die kunden denen das geld ind den ar... schieben ist denen alles egal, wenn mich einer wegen server4you fragt sag ich immer geile hardware sc*eiß netzwerk, geh zu strato. Dort habe ich 3 weitere root server für unseren clan und dort hab ich den ganzen zirkus nich, die hardware ist zwar nicht die selbe aber die leitung aufjeden fall besser.

und der satz hir ist immer noch der beste
https://www.server4you.de/de/d_features/index.html

GAMESERVER
In fast jeder Sportdisziplin DER Erfolgsfaktor: die Ausrüstung. Nicht anders beim eSport und Online-Gaming. Mit geringen PING-Zeiten und einer High-Speed-Anbindung sind Sie bei uns auf der sicheren Seite.

das einzige was sicher ist ist der geringe ping und das von 10 packeten nur 8 ankommen.
 
Sascha__W, ich hab sonst keine Probleme :) Nur jetzt eben ein Router der irgendwo abgeraucht ist so wies aussieht!

PS (bin zwar kein Mod aber dein Posts sind furchtbar, von der Lesbarkeit her): Hast du dir die Boardregeln angeschaut? Speziell Punkt 3? --> Die Server Support Forum Forenregeln
 
hab mir punkt 3 durchgelesen und die kraftausdrücke gehören dort hin weil der verein von s4u das letzte ist. Jeder server anbieter lässt leute ausn vertrag während der vertrags laufzeit wenn du nen anderen dummen für deinen server findest, der sich dann mit denen von s4u rumärgert.

Wenn die mal entlich die packet verluste beheben würden währe ich ein glücklicher kunde aber ich zahle für meinen server über 120€ und kann den server nur als super mysql und apache server nutzen. Und die sehen noch nichtmal ein das du kein bock drauf hast das geld jeden monat aufzubringen für was, was man nur zur hälfte gebrauchen kann. Ich wollte dort 2 bf2 server laufen lassen, des hat auch bis märtz, april gut funktioniert und ab da konntest knicken. Jetzt biste gezwungen den server zu bezahlen obwohl du so gut wie nichts damit anfangen kannst, und ehrlich gesagt ist das auch für die hardware ausstatung auchn, da haste voll die dicke kiste im rechenzentrum und die taugt nix weil das netzwerk müll ist. Sry aber das kann jmich doch nur aufregen und keiner der support leuten will des in den griff bekommen. Desweiteteren der sogenannte traffic zähler im ppanel der hat bis heute nix gezählt, der eine support man sacht mach dir nix draus der traffic zählt nicht, der andere sacht mir es würde trotzdem gezählt obwohl es mir nicht monatlich,täglich oder alle 10 minuten angezeigt wird.

einen vergünstigung, vetragsübername oder eine vorzeitige kündigung kannste auch nicht machen, also ist man doch als kunde gezwungen das zu aktzeptieren.

MOD: Full-Quote entfernt!
 
Last edited by a moderator:
hi

lol das alle down sind wissen wir die einzige frag ist die bleibt wie lange noch.

MOD: Full-Quote entfernt!
 
Last edited by a moderator:
GAMESERVER
In fast jeder Sportdisziplin DER Erfolgsfaktor: die Ausrüstung. Nicht anders beim eSport und Online-Gaming. Mit geringen PING-Zeiten und einer High-Speed-Anbindung sind Sie bei uns auf der sicheren Seite.

Glatt gelogen. Zumindest bei mir ab dem 4. Vertragsmonat. :mad: :mad: :mad:

Ach ja, mein Server läuft noch. Welch Wunder. :rolleyes:
 
Sascha__W, es zwingt dich ja niemand dort Kunde zu sein.

Achja und ich hab nicht nur die Kraftausdrücke gemeint, sondern eigentlich primär die Rechtschreibung, welche bei dir irgendwie nicht vorhanden ist.

Btw. ich hoffe, dass sich da heute noch was tut und das Problem bald fixed wird.
 
Na alles ist ja nun nicht down, ich hab 7 Server bei S4Y davon sind im Moment 2 nicht erreichbar. Die beiden waren auch nicht gleichzeitig weg, dazwischen lagen bestimmt 10-20 Min. sehr merkwürdig. Die beiden Server sind auch die, die ich zuletzt bei S4Y bekommen haben, stehen also vermutlich in einem Segment, was jetzt komplett weg ist.

Interessieren würde mich eigentlich nur, ob hier irgendjemand weiß ob an dem Problem "gearbeitet" wird... aber ich vermute mal schon, soviele betroffene wie sich allein hier schon gemeldet haben...

Bye Sparc
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top