RAM bei Alvotech

  • Thread starter Thread starter freakshow10000
  • Start date Start date
Utopisch oder nicht -- Wenn ich als Anbieter 2GB RAM angebe, muss ich auch 2GB RAM liefern, andernfalls muss ich mit Abmahnungen durch Mitbewerber und Schadenersatzforderungen durch Kunden rechnen. Werbung mit falschen Tatsachen ist in der EU mindestens unlauter und grenzt fast an vorsätzlichem gewerbsmässigem Betrug.

Happy Abmahning an die Mitbewerber...
 
Man soll ja auch keine Süßigkeiten annehmen. Eben auch nicht im Internet.
Zum Glück leben wir nicht in den USA, wo Menschen die ihr Hirn temporär nicht nutzen, auch noch belohnt werden.

Den Nutzer zu 100 Prozent vom denken zu befreien, finde ich eben falsch. Ja, Etikettenschwindel ist verboten - das ist auch gut so. Aber man sollte halt nicht aufhören gewisse Angebote zu überdenken bzw. vorm Vertragsabschluss einfach einmal nachfragen.
 
vorm Vertragsabschluss einfach einmal nachfragen.

Wieso sollte ich?! Ich frage ja auch nicht bei Hetzner VServer ob die Festplatte nicht vlt auch die CPU in % der verfügbaren Leistung darstellt.. Schwachsinn.
Es steht ganz klar da 2GB Ram Dynamisch punkt aus fertig.
Swap ist kein RAM und kann auch nicht als RAM verkauft werden!

Ich bin trotzdem ein zufriedener Kunde bei Alvotech und werrde dies auch bleiben, aber das ist für mich ganz klar Betrug, auch wenn es Juristisch vlt noch "durchgeht".
 
Last edited by a moderator:
Ich behage ja lediglich auf der ersten Maxime von Kant nach KpV bzw. KdV.
Aber okay, gem. der Fakten bist du im Recht.
 
Back
Top