ganz ehrlich gesagt finde ich es ziemlich daneben, was Du schreibst.
Naja, ich hab einen Leidensgenossen davor gewarnt meine Fehler zu wiederholen .. ich denke mein Verhalten war hier ganz ok. Ansonsten steht es natürlich den Mods jederzeit frei einzugreifen.
Wo bitte findest Du bei SERVER4YOU "versteckte" Kosten?
Nun ja, "versteckte Kosten" und "offene Karten" sind bis zu einem gewissen Grad eine subjektive Einschätzung, das soll jeder für sich entscheiden - deswegen will ich da nicht weiter drauf rumreiten. Aber falls die Fakten in meinen Beiträgen falsch sind, darfst du mich gerne jederzeit auf meine Fehlinformationen hinweisen.
Wir kommunizieren alle Kosten klar auf unserer Webseite und legen die Preisbestandteile klar dar.
Ob man die 5€ Aufpreis (monatlich) für den Reverse-DNS Eintrag (auf Seite 3 des Bestellprozesses?) als "klar kommuniziert" betrachten kann ist, wage ich mal zu behaupten, fragwürdig, wenn diese "Leistung" doch idR. gratis ist - nachdem den Hostern hierdurch ja eigentlich keine Mehrkosten entstehen...
Aber vielleicht willst Du kurz drauf eingehen wieso S4Y es hier - im Gegensatz zum Rest der Branche - für notwendig hält Geld zu verlangen.
Das ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich gerade mit offenen Karten spielen möchte und keine "Spielereien" bei den Preisen möchte.
Keine "Spielereien" bei den Preisen?
auf server4you.de den Grundpreis inkl. Ust in EUR nur für DE-Bürger
auf server4you.net den selben Grundpreis aber exkl. Ust (also +19%), für den Rest der Welt
auf server4you.com dann in USD inkl. Steuern aber dafür mit einem viel saftigeren Aufpreis
In einem
anderen Beitrag hier im Forum habt ihr euch mit "höheren Zahlungsausfällen", Zeitzonen, verschiedenen Sprachen, etc. versucht rauszureden aus dem Thema. Aber um ehrlich zu sein will ich hier nicht so recht glauben dass bei einem Unternehmen von dieser Größe so horrende Aufschläge notwendig sind um diese Mehraufwände auf die Stückpreise runterzubrechen.
Und das andere Thema ist dann natürlich auch was für Zeitzonen oder Sprachunterschiede für Österreich oder die Schweiz gelten um den Preisaufschlag zu rechtfertigen - Aber gut, ich lass mich auch hier gerne belehren wieso dies aus S4Y Sicht als Notwendig empfunden wird. Denn auf den ersten Blick sieht es einfach nach Bestreben die Kunden abzumelken aus .. "Marktsegmentierung".
Teilweise gab es in der Vergangenheit wegen sehr großer Nachfrage teilweise längere Lieferzeiten. Aktuell liefern wir aber 90% aller Bestellungen innerhalb von weniger als 24h aus und die restlichen 10% innerhalb von weniger als 5 Tagen.
Ob sich das gebessert hat mittlerweile will ich nicht beurteilen, aber es lässt sich wohl nicht bestreiten dass es hier in der Vergangenheit immer wieder massive Probleme, wenn nicht sogar bewusst täuschende Werbung gab. Vielleicht willst Du ja kurz Stellung beziehen zum Vorwurf der "Lockvogel-Angebote" in
diesem Thread aus dem Jänner dieses Jahres.