Probleme mit S4U

Status
Not open for further replies.

MaF

Registered User
Hallo!

Habt ihr auch seit Mittwoch / Donnerstag Problem mit S4U?

Ich komme nicht auf meine Seite, ich kann mich nicht bei S4U auf der Member-, Kunde-, Adminseite anmelden und telefonisch geht auch nichts.

Bin ich der Einzige und muss mir Gedanken machen?

Confixx? Du kommst nicht auf deine Confixx Seite? Oder du kommst nicht ins Powerpanel? Hast du einen vServer oder einen dedizierten Server? Kannst du deinen Server pingen?

Leider hab ich gerade meine Glaskugel hergeborgt. Mehr Infos wären nicht schlecht ;)

Sorry!

Also ich habe den vServer und kommer nirgendwo rein...egal über was wir reden wollen...

Weder auf die Confixx-Seiten (Admin, Kunde und Anbieter) noch auf die member.vserver.de. Meine Domain geht mal überhaupt nicht, dann gehen mal nur die einfachen Seiten aber Forum und Kalender nicht und heute geht wieder gar nichts... :eek:

Wenn du die Glaskugel wieder hast, gib mir kurz Bescheid :rolleyes:

Gruß!
Michael

Mhm du hältst dich schon wieder sehr bedeckt. Kannst du das System pingen? Ist dein Vertrag noch aktiv?

Poste doch einmal deine vServerID bzw. ruf bei denen an ;)

Momentan scheint ja alles tot zu sein. Weder mein Server noch das PowerPanel sind erreichbar...

Schade - weiß jemand genaueres?...

Last edited by a moderator:
maroc das was du meinst liegt wohl eher daran das momentan gar nichts richtig erreichbar ist bei s4y .... hat aber weniger mit den langfristigen ausfall hier zu tun ^^

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von xx.xx.xxx.xx: Bytes=32 Zeit=76ms TTL=55
Antwort von xx.xx.xxx.xx: Bytes=32 Zeit=53ms TTL=55
Antwort von xx.xx.xxx.xx: Bytes=32 Zeit=54ms TTL=55

Hab vor wenigen Minuten auch die Verbindung zu meinen beiden kleinen verloren.

Nur so als Info!

Hallöle,

wahrscheinlich meint er: Die BSB lässt ihre Vserver (und wer weiss was noch) wieder mal glänzend im Land der Nichterreichbbarkeit verweilen. Nachdem mein Server doch glatt wieder sechs Tage lief (nachdem sie fast ne Woche gebraucht haben, das Hostsystem wieder zum Leben zu erwecken)...

Diesmal Server nichterreichbar, Controlpanel ebenso... aber was seh ich da grad: auch die Server4you-Seiten sind nicht erreichbar - also haben die wohl irgendein Netzproblem.

Ist ja auch egal... wär ja nicht das erste Mal, dass die Leistungen für Stunden oder Tage ausbleiben.

;-)
Der Freak

Auf meinen server komm ich noch.

PowerPanel geht nicht.

Speed vom server beträgt ca. 20 kb/s per ftp.

Anscheind haben die gerade enorme verbindungsprobleme.

Hab dort einen root, kein VServer.

vServer nicht erreichbar ...

Dito,

alle paar Sekunden kommt sporadisch mal ein Ping durch. Was machen die da nur ???

skiros

<ironie>
Also ich vermute der technik wars langweilig , da haben sie alle Kabel gezogen und stecken die jetzt stk für stk wieder rein.

Für jeden der hier Postet "mein server geht nicht" kommt 1 kabel rein ^^
</ironie>

<ironie>
Also ich vermute der technik wars langweilig , da haben sie alle Kabel gezogen und stecken die jetzt stk für stk wieder rein.

Für jeden der hier Postet "mein server geht nicht" kommt 1 kabel rein ^^
</ironie>

Als mittlerweile schon über ein Jahr bei S4Y geschädigter Kunde, bringt mich das sogar noch zum lachen.....

Ich stell mir das mal bildlich vor :D

Edit: Irgendwie müssen die noch ein zweites Forum haben, weil irgendwie wird der packet loss besser - und hier postet keiner mehr

Last edited by a moderator:
Würde mal sagen, da hats nen Router abgeschossen. :)

Code:
Routenverfolgung zu eisscholle.net [62.75.187.146]  über maximal 30 Abschnitte:

1    <1 ms     1 ms    <1 ms  server.home [10.0.0.1]
  2     7 ms     9 ms     6 ms  10.23.91.254
  3     7 ms     9 ms    14 ms  86.56.35.177
  4    11 ms     9 ms    10 ms  LMA5.hlkomm.net [85.232.1.101]
  5     7 ms     9 ms    16 ms  192.168.96.2
  6     9 ms     8 ms    10 ms  192.168.96.1
  7    16 ms     9 ms    10 ms  86.56.15.113
  8    10 ms     9 ms    11 ms  LMA12.hlkomm.net [85.232.1.82]
  9   142 ms   223 ms   225 ms  FMC1.hlkomm.net [85.232.0.37]
 10    16 ms    20 ms    16 ms  ae-1-0.edge1.fra3.de.inetbone.net [80.81.192.200]
 11    34 ms    25 ms    23 ms  ae-1-19.bbr1.dus1.de.inetbone.net [213.203.213.70]
 12    37 ms    30 ms    30 ms  intergenia-gw.dus2.de.inetbone.net [213.203.192.178]
 13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 14    22 ms     *        *     static-ip-85-25-95-166.inaddr.intergenia.de [85.25.95.166]
 15    23 ms     *        *     static-ip-85-25-36-169.inaddr.intergenia.de [85.25.36.169]
 16     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 17     *

---------
vs187146
---------

Na solang deren Seite auch down ist solls mir recht sein :D. Ausserdem ist das noch besser für meine Gerichtsverhandlung mit s4u ^^

Status
Not open for further replies.
Back