Hey, dass is aber normal bei T-Offline. Kommt immer drauf an wie die Ihren MTA eingestellt haben. Ich hatte mal nen Fall das ein Mailserver keinerlei 2. Versuche unternommen hatte.Ausserdem ist mir aufgefallen das T-Online nicht so viel Bock hat nach dem ersten abweisen das Mail wieder zu schieben. Mal sehen wann sie kommen. Bei GMX kommen sie ca. nach 10 Minuten, bei meinen anderen Servern nach 5 oder so.
Darauf basiert Spamdyke nun mal. Irgendwie und wo muß er die Daten ja speichern. Und da er keine Datenbank nutzt, bleibt ja nur die Platte. Und Verzeichnisse sind schneller als Berkley-DB oder Flatfile.werden dort 800 Unterverzeichnisse erstellt.
Welche Anleitung?Installation von Spamdyke entsprechend der Anleitung.
Wie gesagt: In welcher Anleitung steht das so?Ich hatte das eigentlich so verstanden das dass Greylisting im Default-Fall erstmal nichts blockt.
Dein wrapper scheint nicht die Rechte 4755 zu haben!
Grüße
Chris
Von Haggys Seite, bzw. Beschreibung. Und da ja erstmal alle Einstellung auf "Deaktiv" gestellt sind, dachte ich, man muss es erstmal pro Domain aktivieren bevor es zieht.Das Spamdyke-Greylistings kann pro Domain aktiviert bzw. deaktivert werden.
Wenn Du das Thema komplett gelesen hättest, hättest Du bemerkt das ich ein ähnliches Problem hatte, und dieses so gelöst wurde.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.