haggybear
Registered User
//EDIT -------
Die letzte Version des SCP1 befindet sich in diesem Post des Threads.
Die aktuelle Version des SCP4 befindet sich in diesem Post am Ende des Threads.
//EDIT--------
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit dem doch sehr genialen Spamdyke beschäftigt habe, habe ich beschlossen ein Plesk Addons dafür zu schreiben.
Soeben habe ich die erste Version (0.2) fertiggestellt. Da Spamdyke sehr mächtig ist, habe ich im SCP noch nicht alle administrativen Möglichkeiten implementiert.
Es ist allerdings jetzt schon möglich das Spamdyke-Greylisting pro Domain zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Desweiteren gibt es eine Übersicht des Mailaufkommens wie es schon im GCP gegeben ist.
Ich würde mich über Feedback freuen.
Bitte beachtet die INSTALL.txt sowie die config.inc.php da dort der Pfad zur spamdyke.conf angegeben werden muss.
Download -> haggybear's home - Startseite
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.
Die letzte Version des SCP1 befindet sich in diesem Post des Threads.
Die aktuelle Version des SCP4 befindet sich in diesem Post am Ende des Threads.
//EDIT--------
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit dem doch sehr genialen Spamdyke beschäftigt habe, habe ich beschlossen ein Plesk Addons dafür zu schreiben.
Soeben habe ich die erste Version (0.2) fertiggestellt. Da Spamdyke sehr mächtig ist, habe ich im SCP noch nicht alle administrativen Möglichkeiten implementiert.
Es ist allerdings jetzt schon möglich das Spamdyke-Greylisting pro Domain zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Desweiteren gibt es eine Übersicht des Mailaufkommens wie es schon im GCP gegeben ist.
Ich würde mich über Feedback freuen.
Bitte beachtet die INSTALL.txt sowie die config.inc.php da dort der Pfad zur spamdyke.conf angegeben werden muss.
Download -> haggybear's home - Startseite
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.